In der Hinsicht scheint es abgespeckt zu sein, hat aber mehr Tiefgang und sorgt dank übersichtlicherer Anordnung dafür, dass ein verskillen schwerer möglich ist. Man sieht halt sofort wozu etwas gehört, welche Auswirkung es hat.
Ich kann den Signature Code nicht freischalten, habe den Code auf der Bio Seite eingegeben, aber im Spiel kostet alles nach wie vor Points, jemand ne Idee?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (10. März 2011, 14:06)
Jetzt gehts, musste mich am PC im xbox live menü einloggen.
In der Hinsicht scheint es abgespeckt zu sein, hat aber mehr Tiefgang und sorgt dank übersichtlicherer Anordnung dafür, dass ein verskillen schwerer möglich ist. Man sieht halt sofort wozu etwas gehört, welche Auswirkung es hat.
Ein Verskillen geht schon deshalb nicht, weil es Tränke gibt, die Attribut- und Talentpunkte reseten. Kann man beim Händler kaufen![]()
Mein alter Spielstand hat aber nichts damit zu tun ob ich einen männlichen oder weiblichen Hawke spiele ... ich finde das einfach schlampig. Anderen fällt das vielleicht nicht so direkt auf oder sie werten es anders - mich stört es halt.@Yildi: ja, das ist wirklich doof. Ist bei mir aber noch nie passiert. Vielleicht ist das irgend ein Fehler der Auftritt wenn man einen alten Spielstand importiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. März 2011, 18:56)
Zu den Kämpfen. Taktik hin oder her, es macht keinen Spaß, ständig den A Button zu smashen. Auch wenn man auf nem höheren Schwierigkeitsgrad zockt, kommt man da ja nicht drum rum, sonst macht der ausgewählte Char einfach gar nichts.
Dann haben wir zwei völlig unterschiedliche Origins SpieleGrafisch hingekackt und hingeschissen, da hat mir Teil 1 trotz der schlechteren Framerate besser gefallen, denn da wirkte alles wenigstens nichts so leer.
In der PC-Version vorhanden, soll das ganze aufgrund eines simplen Fehlers nicht in der Konsolenfassung gelandet sein.
Zitat
Zu den Kämpfen. Taktik hin oder her, es macht keinen Spaß, ständig den A
Button zu smashen. Auch wenn man auf nem höheren Schwierigkeitsgrad
zockt, kommt man da ja nicht drum rum, sonst macht der ausgewählte Char
einfach gar nichts.
Soo schlecht kanns trotz Beigeschmack dann ja doch nicht sein
Zitat
Natürlich werd ichs weiter- und auch durchzocken, vielleicht auch mehrmals, aber ständig mit nem bitteren Beigeschmack im Hals.
Zitat
Denn wie gesagt, Veränderungen sind ok, aber die hier vorgenommenen
wirken auf mich allesamt wie Spielerfang und somit Geldmacherei. Das ist
einfach scheiße.
Mir kommt die Stadt definitiv etwas leer und Leblos vor. Das ist aber bis jetzt das einzige Manko das ich finden kann.
Trotz der vielen Veränderungen ist es immer noch Dragonage geblieben!!! Mir machts Spass![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!