Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstonMartinFan112« (10. März 2011, 03:35)
Wieso verteidigst du dieses unfertige Spiel so sehr?
Wird Zeit das es einen Verbraucherschutz für solche misslungenen Produkte kommen
ich verteidige hier garnix ...... werd nich sagen das es perfect ist.... aber wenn ich z.b. halo, CoD, was auch immer nich mag spiel ich es halt nicht .... PUNKT !!!
TDU2 is nich bugfrei .... hat viele macken..... u.s.w. patch dauert ewig...... alles richtig .......!!! aber ändern kann man nunmal mit heulen in irgendwelchen foren rein .... GARNIX.... evtl. direkt im tdu forum bei atari/ eden .... aber woanders deff. nicht !!
und ich persönlich finde mann kann es trotz seiner macken bugs u.s.w. ( unfertig ) trotzdem spielen !
und wer es halt scheisse findet solls einfach nicht spielen bis er irgendwann in nem halben jahr liest das alles geht dann kann er es reinlegen und sich freuen das die alten bugs evtl. weg sind ..........
wo is das problem .... nen game nich zu spielen was mann kacke findet ???
P.S. was mich nervt ist das nur 1 von 100 ne sofort herrausforderung annehmen![]()
Respekt Hansi für deine Geduld! 8-10 mal zurück zum Dashboard? Also da würde ich mich auch ziemlich ärgern! Genau wie bei einigen wo nach 1,2 Rennen dieser Timeoutfehler kommt und nichts mehr geht!? Also ich hatte sowas noch nie! Ein Glück!Wenn ich das Spiel kacke fände, würd´ich mich hier überhaupt nicht aufregen......mir geht es aber hauptsächlich darum, daß man sich langsam für dumm verkauft empfindet. Gestern Abend z.b konnte ich wieder mal gar nicht spielen, bzw. musste ca. 8-10 mal ins Dashboard zurück und wieder reingehen, nur noch nervig![]()
Hiermit wirst du ermahnt, zügle deinen Auftritt gegenüber anderen Usern.Aber auch AstonMartinFan112 hätte hier ein wenig lesen können, denn die Fragen kommen zum 100sten mal.
Glaubt noch jemand an die Geschichte der Patch sei bei MS/Sony?
Langsam dauert es doch Deutlich zulange für eine Patch Abnahme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creacks« (11. März 2011, 00:36)
Glaubt noch jemand an die Geschichte der Patch sei bei MS/Sony?
Langsam dauert es doch Deutlich zulange für eine Patch Abnahme
mhh glaub ehr das der patch für ms und sony nicht zufriedenstellend war und die den nochmal neu schreiben müssen ..... und uns es bloß nicht sagen da es ja die nächste peinliche aktion wär !!
und es ist natürlich einfacher die sache ms und sony anzuhängen .... als zuzugeben das sie ihn nochmal überarbeiten müssen ....
mfg
---------------------------------------------------------------------------
aus nem anderen forum.....
Nach meinen unbestätigten Informationen wurde der Patch von Microsoft wegen gravierender Mängel abgelehnt und jetzt heißt es einfach warten, irgendwann wird der Patch schon kommen und vielleicht spielt dann auch noch jemand dieses Spiel, vielleicht aber auch nicht .
dacht ich es mir doch![]()
Ja gsd...Dann kann man sich wenigstens die restlichen Erfolge einfacher holen wenn mal der Online Modus richtig funktioniert...![]()
Patches bzw."Aktualisierungen" starten automatisch wenn du das spiel startest und mit xbox live verbunden bist sofern eine verfügbar ist.Und wo muss man den Patch für die Xbox360 herunterladen? Ist das irgendwo auf dem Marktplatz unter Spieleerweiterungen, oder wo muss ich den herunterladen (Den für Clubs etc.)?
Ja gsd...Dann kann man sich wenigstens die restlichen Erfolge einfacher holen wenn mal der Online Modus richtig funktioniert...![]()
Brauchen ja auch neben den Cluberfolgen auch die Co-op + Verfolgungserfolge. Ich arbeite gerade am Autogott Erfolg, da fehlen mir noch 4 Mio
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!