Imho kann man in DA2 einen bessern Schwert+Schild Tank formen als in DAO.Der Krieger macht nur dann Spaß wenn der auch richtig geskillt wird. Mit Schild und Schwert teilt man kaum Schaden aus und muss viel einstecken aber als Zweihänder geskillt kann der Krieger sehr viel austeilen und als tank viel einstecken. Der Trank um seine stats zu resetten ist sehr nützlich um den Skillbaum etwas zu testen.
Dazu kommt immer Bethany als Heilerin und aktuell im Wechsel Varric oder Merrill um aus der Ferne Leute umzuhauen. Aveline steht im Getümmel, ich als Schurke hau von außen drauf und schau das meine Magier und Fernkämpfer nicht angegriffen werden.
Auf Schwer läuft es damit ganz gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. März 2011, 14:47)
Dazu kommt immer Bethany als Heilerin und aktuell im Wechsel Varric oder Merrill um aus der Ferne Leute umzuhauen. Aveline steht im Getümmel, ich als Schurke hau von außen drauf und schau das meine Magier und Fernkämpfer nicht angegriffen werden.
Auf Schwer läuft es damit ganz gut.
Anders Heilt
Alles klar danke dirMein tip, nehmt den grauen Wächter als Heiler, der hat auch einen eigenen Healbaum mit Gruppenheilung etc. Separat habe ich auch den Standart Heilbaum bei dem geskillt, echt top, den bekommt man wenn man die Quest macht, mit der Expedition.
Also ich habe einen Magier weil ich hab DA1 schon als ersten mitm Mage gespielt und habe halt die Story importiert.
Nun habe ich aber eine Frage und zwar habe ich ja keine Bethany, jetzt fehlt mir aber der Heal weil ich wollte eigentlich dmg only machen. Jemand Rat, oder könnt ich Merill umskillen zum Healer ?
Also ich werde den Krieger wählen.
Nur bin ich mir noch nicht so sicher ob mit Schild und Schwert oder 2-Handwaffe...![]()
Hey komm grad nich weiter... Habe die 50 Gold gesammelt und die Pläne auch. Also diese Hauptmission gemacht. Nun soll ich aber noch die überigen Aufgaben in Kirkwall erledigen. Varric sagt ich soll nochma zu hause vorbeischauen bevor ich in die tiefen gehe.
was muss ich genau machen??? muss ich alle übrigen quest erledigen die ich noc habe???
Sacht ma wie zum Geier kann man schlösser knacken. Hab schon unzählige Truhen und Türen nicht öffnen können (bin selber Krieger) obwohl Varric an sich ja ein Schurke ist. Irgendwie verpeil ich da grad was![]()
PS: ja Varric ist die Hauptfigur wenn ich vor ne verschlossene Tür/Kiste geh![]()
Wie bekomme ich denn Sebastian weil der steht bei mir nur noch in der Kirche und sagt sowas wie "Segne euch der Erbauer" What ever ?
Bei mir das selbe... und ja ich habe den DLC von der Signature Edition
Klugheit ist für das Öffnen von Schlössern zuständig.Schau einfach im stats Menü wo die Attributpunkte vergeben werden nach und navigiere zu Geschicklichkeit, unten steht dann eine kurze Erklärung. Es kann sein das es Klugheit ist was du dafür braucht hab es nicht mehr richtig in Erinnerung![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!