In Hot Pursuit gibt es verschiedene Autoklassen. Und demnach ist es ähnlich wie bei Forza. Allerdings gibt es dort keine weltweite Bestenleiste soweit ich mich erinnere. Nur eine mit deinen Freunden. Über Autolog bekommt man dann auch Nachricht darüber wenn dich jemand geschlagen hat. Man kann so direkt "zurückschlagen". Man kann auch noch einen Kommentar ranhängen wenn man jemanden geschlagen hat oder wenn man geschlagen wurde. Also ist wie so ein kleines Facebook wenn du so willst. Ganz nett gemacht finde ich. Allerdings war es auch ausbaufähig, z.B. weltweite Bestenliste, was sie ja jetzt wohl auch machen denke ich.wie muss man sich das vorstellen? ich mein ja nur die struktur wie bei forza wo man sagen wir mal mit auto x auf strecke y fährt bombt ne zeit hin kann man dann schauen was andere spieler gefahren sind? wenig sinn würds machen wenn ich mitm golf fahre und es nur ne liste von der strecke gibt wo alle autos drin stehen. ka ob ihr mir soweit folgen könnt
hab NfS: HP nich gespielt daher weiß ich nicht wie es aufgebaut ist ich weiß nur das es weiter entwickelt wurde (wenn man dem spruch überhaupt noch glauben schenken darf)
Das ist nur ein internes Video, das mit der SHIFT2-Presseversion an die testenden Redaktionen geliefert wird. Mich wundert, dass das unter dem Label EA Australia veröffentlicht wird obwohl da steht "Not for Distribution".
Hi Community,
vielleicht habt ihr schon auf unserer Page gelesen, dass wir bis zum Release keine fundierte Berichterstattung bringen dürfen. Ich wäre trotzdem bereit, ein paar Fragen zu beantworten. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht zu weit ins Detail gehe, denn wir müssen uns ja selbstverständlich ans das Embargo halten.
Ich denke die meisten Leute interessiert das Thema Fahrphysik... um mich nicht zu weit aus dem Fenster darf ich wohl folgendes behaupten:
- Shift 2 ist der Nachfolger von Shift, es gibt keinerlei gravierende spürbaren Änderungen in Punkto "Fahrphysik"
- Was den Spieler bei Shift gefallen hat, wird er auch bei Shift 2 lieben, was er bei Shift nicht mochte, wird er im Nachfolger auch nicht mögen
- Einen "Simulationsmodus" jeglicher Art gibt es nicht, es lassen sich lediglich die Fahrhilfen aktivieren/deaktivieren
- Fahrverhalten mit aktivierten / deaktivierten Fahrhilfen -> siehe Punkt 1
Ich werde hier mal sporadisch reinsehen und versuchen, Fragen zu beantworten. Wie gesagt, wir dürfen nicht ins Detail gehen, aber wir dürfen in gewissem Meinungen von euch kommentieren![]()
Hör auf dich blenden zu lassen nur weil du es dir anders wünschst als es ist!Hi Community,
vielleicht habt ihr schon auf unserer Page gelesen, dass wir bis zum Release keine fundierte Berichterstattung bringen dürfen. Ich wäre trotzdem bereit, ein paar Fragen zu beantworten. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht zu weit ins Detail gehe, denn wir müssen uns ja selbstverständlich ans das Embargo halten.
Ich denke die meisten Leute interessiert das Thema Fahrphysik... um mich nicht zu weit aus dem Fenster darf ich wohl folgendes behaupten:
- Shift 2 ist der Nachfolger von Shift, es gibt keinerlei gravierende spürbaren Änderungen in Punkto "Fahrphysik"
- Was den Spieler bei Shift gefallen hat, wird er auch bei Shift 2 lieben, was er bei Shift nicht mochte, wird er im Nachfolger auch nicht mögen
- Einen "Simulationsmodus" jeglicher Art gibt es nicht, es lassen sich lediglich die Fahrhilfen aktivieren/deaktivieren
- Fahrverhalten mit aktivierten / deaktivierten Fahrhilfen -> siehe Punkt 1
Ich werde hier mal sporadisch reinsehen und versuchen, Fragen zu beantworten. Wie gesagt, wir dürfen nicht ins Detail gehen, aber wir dürfen in gewissem Meinungen von euch kommentieren![]()
Guten Morgen,
Ich denke mal das diese Feststellungen sich auf die Cebit Anspielversion beruhen. Oder gibt es da schon eine Vorab-Version? Denn laut Electronic Arts gibt es noch keine Finale Edition. Da wären Ihr die ersten weltweit.
Ich habe selbst 2 Freunde die bei Electronic Arts arbeiten und laut meiner Anfrage hat noch niemand eine Version bekommen. Wenn Ihr aber eine habt dann ist das die große Ausnahme.
Also praktisch kann noch niemand irgendwelche Auskünfte darüber geben wie Shift 2 nun letztendlich ist.
Deswegen kann ich diesen Aussagen keinen Glauben schenken.
Ein Urteil kann man sich bilden wenn man es selber im Laufwerk hat.
Mit dem "Realismus-Geblubber" hat aber niemand von uns hier angefangen, sondern EA...Vielleicht solltest deine Träume mal nen bissel neu justieren... NfS war nie realistisch und wirds nie sein willst du realismus mach nen Führerschein/Rennlizenz miete/kaufe dir ein schnelles Auto geh auf Rennstrecken und fahr selber, immer dieses Realismus geblubber alter ihr zockt auf ner Konsole habt euer Plastiklenkrad (alternativ Porschegefühlsechtlenkrad) umklammert stiert auf nen Flachbildfernseher und sitzt in nem total tollem Rennsitz und labert von Realismus wovon träumt ihr denn nachts? Allein sich das vorzustellen ist der Kracher überhaupt wie manche da so sitzen und dann mitm Fuß aufstampfen das Spiel ist ja mal total unrealistisch.
Der Typ ist deshalb Fanboy weil der schlicht und einfach gelogen hat.
Die Presseversionen sind schon raus, und es gab auch schon Videomaterial davon (von Ve3tro in seinem Youtube Channel) das hat EA aber löschen lassen weil sie wohl Angst hatten es springen deshalb n paar Leute ab. Deshalb darf wohl auch die Presse noch keine Testberichte veröffentlichen.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!