Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (12. März 2011, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. März 2011, 22:03)
Mein Schlussfazit :
Spieldauer 5 stunden
Spielspass 5 / 10
Story Fand ich nicht wirklich interessant, vorallem das Ende
Grafik Brauch ich nicht viel zu sagen, wenn es ein Launchtitel gewesen wäre dann wärs ok, aber so, geht mal gar nicht, da ist ein bad company 1 oder fear um längen besser
Ich würde es nicht kaufen für den vollen VP, vielleicht mal für nen budget Titel ja, aber sonst sicher nic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marmion« (13. März 2011, 04:27)
@Freakianer:@ marmion
man darf wohl seine meinung zu einem spiel hier im forum sagen, schlussendlich muss jeder selber endtscheiden was er will und was nicht, ich meine wenn ich sage spring von der brücke tust du es ja auch nicht, nur sind mir 85 Franken für so ein spiel viel zu viel
Muß ich mich schon selbst zitieren ...tzz Habe auch noch mehr geschrieben! Siehe den Rest von meinen Beitrag auf der letzten Seite
Zitat
Also der Skirmish ist der 3.te Modus und heißt auf deutsch Gefecht. Da ist 8 vs 8 mit gemischten Modi .......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!