Zitat
Original von comic
Wie komm ich zu der Absturzstelle des Hubschraubers? Die befindet sich ja auf den Dächern oder dahinter? Finde da keinen Weg hin. Die Mission ist ja echt mal ziemlich unübersichtlich. Bitte helft mir.![]()
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.
Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.
Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.
Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.
Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.
Mach ich auch gerade noch.Du musst nur schon anfangen zu schießen bevor du das Dach erreicht hast.Und den ersten der ganz vorne steht musst du zuerst erwischen der ballert dich sonst ab!Danach ist die Mission genauso easy!
Zitat
Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.
Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.
Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.
Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.
Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von cuba1989
alles schon erledigt! hab versucht da rauszulaufen und auf das ziel zu
laufen nur dann verlass ich ja das kampfgeschehen, das kanns schonmal
nicht sein, bin wirklich durch die GESAMTE karte gelaufen aber zu
keinem ergebnis gekommen!![]()
Ja, das ist schon nervig. Ist aber einfach: DU MUSST an den Schrank gehen und das Scharfschützengewehr nehmen. Er dann bekommst du dein neues Ziel und du kannst aus der großen Tür raus.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Devil4life
MM 59Euro.
DIE sind unter UVP?Die haben aber ihre Preise glaube ich nicht Bundesweit gleich, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (12. März 2006, 17:44)
Zitat
Original von comic
So habs durchgespielt auf normal. Werd mich dann mal an den nächsten Schwierigkeitsgrad wagen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!