Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich bin seit nem halben jahr mit der Sony Alpha 350 unterwegs, tolles teil!oar cool danke
hab lange zwischen der A33, der A55 und der 550D von canon rumüberlegt. letztendlich war ausschlaggebend das die alpha nen besseren videomodus hat, wollt mit der cam auch hier und da mal brauchbare videos machen auch wenn fotografie natürlich im vordergrund steht. und 170€ mehr für die A55 wars mir nicht wert (16 statt 14MP, 10 statt 7 bilder pro sekunde, gps)
kommt eh bald digital überarbeitetes Remake
wo die Chinesen gegen Koreaner ausgetauscht werden
(weil China nun viel in die US wirtschaft investiert und man in China nun einen neuen Markt hat)
und angeblich soll er in dieser neuen Version auch umbenannt werden.
kommt eh bald digital überarbeitetes Remake
wo die Chinesen gegen Koreaner ausgetauscht werden
(weil China nun viel in die US wirtschaft investiert und man in China nun einen neuen Markt hat)
und angeblich soll er in dieser neuen Version auch umbenannt werden.
Chinesen ? Im Original sind es Russen und Kubaner.
Bevor gefragt wird warum nicht gleich ne 250 GB Version. Ich find die 4 GB Version in matt sieht schicker aus und Ich erspar mir Staub und Kratzer!![]()
Gut, dass es noch Leute gibt, die der gleichen Meinung sindIch brauche den ganzen Hochglanzscheiss auch nicht, ist nur nervig.
Bevor gefragt wird warum nicht gleich ne 250 GB Version. Ich find die 4 GB Version in matt sieht schicker aus und Ich erspar mir Staub und Kratzer!![]()
Gut, dass es noch Leute gibt, die der gleichen Meinung sindIch brauche den ganzen Hochglanzscheiss auch nicht, ist nur nervig.
wie siehtsn aus wenn du ganz normal tv schauen willst, kannste dass dann auch für hernehmen? also als ganz normale tv kopfhörer?
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!