seit dem neusten patch habe ich von der motivation so ziemlich meinen tiefpunkt erreicht was BO angeht.
das game wurde irgendwie kaputtgepatched. ich gebe dem ganzen noch 2 wochen und danh wird der müll verkauft wenn sich bis dahin nichts ändern sollte.
der lag ist so extrem geworden wenn ich das vergleiche was auf meinem tv passiert und mir anschließend die killcam anschaue, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
es hakt und ruckelt. manchmal da sackt die framerate stellenweise auf gefühlte 15 fps und das alles trotz 4 grüner balken. havanna ist die map wo es am stärksten ausfällt.
als host läuft es für mich noch schlechter, IMMER.
trotzdem wer mir erzählen will es liegt an mir oder meiner leitung dem hau' ich eins um die ohren
ich habe die letzten tage crysis 2 auf dem pc mit pad im multiplayer gegen mauszocker gespielt und war vom k/d ratio mindestens irgendwo
in der mitte. deswegen schiebe ich es aufs matchmaking system von cod.
meine bedingungen sollten nicht der grund für die probleme sein.
VDSL 25 (ping 28 ms),NAT/ports offen,hochwertiger Router einwandfrei eingestellt etc.
das witzige.. ein kollege ein paar km weiter im dorf mit einer popeligen 3000'er leitung erzählt genau das gegensätzliche und das BO bei ihm so gut läuft wie kein cod zuvor. wenn wir zusammen spielen und bei mir garnichs geht, macht er seine 20-30 kills im 3:1 verhältnis. andersrum wenns bei mir gut läuft (was seit dem patch kaum noch vorkommt), hat er die probleme (die bei ihm trotzdem insgesamt gering ausfallen).