Pokern kenne ich noch von früher: Jeder erhält 5 Karten, es darf einmal getauscht, dann gesetzt oder ausgestiegen werden.
Das hat mit der heutigen Art Poker zu spielen, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann, natürlich nix mehr zu tun.
Aber generell finde ich virtuelle Kartenspiele eher langweilig, sowas spielt man doch lieber mit mehreren real an einem Tisch.
Oder bin ich da zu oldschool?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (16. März 2011, 20:04)
Ich bekomm die gleiche Fehlermeldung, egal welchen Spielmodus ich versuche. Habs vorhin drei- viermal hintereinander versucht.Dann wollte ich noch etwas online gegen fremde spielen und da ging garnichts. Weder schnelles Spiel noch nach Kriterien, weder Rangliste oder nur so. Immer kam die Fehlermeldung Netzwerkfehler.
Selbst ein Spiel aufgemacht und ewig gewartet... kam keiner zu mir in die Lobby.
Naja, vielleicht geht ja heute auch der andere Onlinemodus reibungslos.
Gestern das selbe bei mir. Wenn mans aber immer wieder probiert kommt man wohl rein. So nach dem 5. Versuch hats dann gefunkt.Ich bekomm die gleiche Fehlermeldung, egal welchen Spielmodus ich versuche. Habs vorhin drei- viermal hintereinander versucht.Dann wollte ich noch etwas online gegen fremde spielen und da ging garnichts. Weder schnelles Spiel noch nach Kriterien, weder Rangliste oder nur so. Immer kam die Fehlermeldung Netzwerkfehler.
Selbst ein Spiel aufgemacht und ewig gewartet... kam keiner zu mir in die Lobby.
Naja, vielleicht geht ja heute auch der andere Onlinemodus reibungslos.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!