Hast du das aus den Spiel oder irgendwo her? Ich bin der Meinung das stimmt so nicht! Man braucht mehr Punkte, oder?
Zitat
Noch ein paar Fakten:
Preisübersicht
Objekt Preis
Humvee 300 Battle Points
Panzerwagen 1.000 Battle Points
Kampfpanzer 1.200 Battle Points
Aufklärungshubschrauber 1.500 Battle Points
Angriffshubschrauber 1.600 Battle Points
ich konnte ja noch nicht mal über meinen freund einsteigen...er auch nicht über michJa werd ich heut mal testen...aber ist für mich natürlich net sinn der sacheVersuchts mal ohne Party.
Na ich hoffe mal das funzt noch die woche...macht nämlich spaß der MP
so seh ich das auch...hab gestern abend gar ned versucht, weil ich mir schon dachte dass momentan der wurm drinne ist.....
hoffentlich is das bald geschichte......denn immer über nen freund einsteigen kanns ned sein...auch wenn es vielleicht spieltechnisch keinen unterschied macht, denn squad funktionen hat das game leider keine......
naja ich bin noch skeptisch....wenn sie diese probleme zeitig noch hinkriegen, dann ok.....ansónsten sag ich nur crysis2....![]()
aber soweit ist der MP ganz spassig, die elektronischen spielzeuge ala heli etc machen schon spass.......
Hast du das aus den Spiel oder irgendwo her? Ich bin der Meinung das stimmt so nicht! Man braucht mehr Punkte, oder?
Zitat
Noch ein paar Fakten:
Preisübersicht
Objekt Preis
Humvee 300 Battle Points
Panzerwagen 1.000 Battle Points
Kampfpanzer 1.200 Battle Points
Aufklärungshubschrauber 1.500 Battle Points
Angriffshubschrauber 1.600 Battle Points
Bin der Meinung für einen Angriffshubschrauber habe ich gestern über 2000 hingelegt. Ich glaube es waren 2400!?
Aber das Ding rockt! Ist echt ziemlich stark! Habe es damit locker geschafft lauf 5 Sterne zukommen. Fliegt sich auch ganz easy. Überhaupt keine Kunst damit fliegen zu können. Habe damit sogar recht easy auch einen anderen Heli runtergeholt.
Naja solange wenige wissen dass er mit den Annäherungswerfer relativ leicht runterzuholen ist, hat man echt leichtes Spiel. Bzw. die Gegner haben leichtes Spiel! Der Annäherungswerfer schaltet sich zwar erst ab Level 36 frei, allerdings ist dieser auch Bestandteil in der Sprengstoffklasse die man von Anfang an gleich nehmen kann. Zumindest in Ground Control.
ich frag mich langsam ob sich entwickler und programmierer nicht schämmen für den dreckk den sie produzieren....
im vorfeld mords die klappe aufreissen und dann scheisse abliefern...war ja schon bei medal of honor so..##
homefront is meiner meinung nach 2007 erschienen und jemand hat es vergessen zu releasen..anders kann man sich sowas nicht erklären...
nachdem bc 2 und cod soviel richtig machen..warum versuchen da leute immer wieder ein schritt nach hinten zu machen...##
Da gehen die Meinungen aber krass auseinander ......1. ein multiplayer spiel....singleplayer is es klar nicht...geworden.
2. ohne squads.?...selbst bei battlefield 2 gabs ein commander der leute schicken konnte etc. und das schon jahre her...
3. ohne teamplay..? naja das wohl eher nicht...
4. und warum treff ich einen 2 mal und er lebt noch? bissl mehr schaden wäre schon recht...
5. zum glück zähle ich mich zu den glücklichen die das spiel so bekommen können....
Here we go1. one shoot waffen braucht man nicht aber wenn das fadenkreuz zweimal ein hit zeigt sollte der andere schon fallen.... bissl realismus wäre da fein.
2. aber allein zocken? ich kann niemanden helfen.. zb munition oder sowas geben. ich kann keine gegner markieren. ich kann nicht sagen was ich angreife zb durch markieren...
3. is mehr so jeder für sich und wenn nen panhzer kommt jeder aufn panzer...
4. ach ich reg mich nur so auf weil ich durch das geschwätz von den entwicklern nen geiles spiel erwartet hab und dann kommt son mist....wenn nen besseren shooter zz gäbe würd das keiner spielen....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!