also dass das game von der GRAFIK her bombe sein soll hab ich so nie gelesen.....war doch eher immer auf den "tollen"MP bezogen.....und das auch ned in punkto grafik sondern eeher die features ala dez. server, grosse maps, grosse matches etc.
ABER, gestern wieder probiert mit nem kollegen....nix funzt....nach mehreren versuchen haben wirs dann gelassen.....
einmal gings nur kurz mit mega lags......so wird das nix.....DAS ist ein grund den man ankreiden kann, dass die grafik ned bombe wird hat man bereits gewusst/ vermuten können....
aber dass es so scheisse läuft mitn connecten/ joinen das is für mich ned zu akzeptieren.....da muss sich schnellstens was ändern.....
und ich spreche hier nicht nur davon, dass man mit nem kollegen zusammen kein spiel findet, sondern auch davon dass man jetzt schon alleine bangen muss, ob sich was findet
und ich such ned 15 min bis ich was finde, für den preis muss das schneller gehen, ansonsten "danke, der nächste".....
war gestern dann so angefressen dass ich pennen gegangen bin.....
bis nächste woche haben die jungs noch, wenns bis dahin dann ned läuft kommts wieder weg.....