Ich hätte da zwei Fragen. Ich soll für einen Händler drei Zutaten finden. Eine Spinnendrüse, einen Drachen-Reißzahn und eine reine Eisenborke. Bis auf die Borke habe ich alles. Für die Borke soll ich die Dalish fragen. Der Questort wird mir auch an deren Lager in den Bergen angezeigt. Wenn ich jedoch dort hin gehe, passiert nichts. Ich kann mit keiner Person sprechen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zudem wäre es interessant zu erfahren, ob Quests im Questlog durch die Expedition in die Tiefen Wege verschwinden? Ich habe zB noch die Quest für den Prinzen (DLC) und die Quest des Kräuterkundigen (sammeln) auf. Wäre dahingehend interessant, ob die Quests nach der Expedition weg sind, weil vielleicht Zeit verstreicht. Man wird ja extra gewarnt, dass man alle offenen Dinge erledigen sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. März 2011, 19:17)
Mann, mann - hab mich mal gerade in 2 min auf Stufe 20 gelevelt.
So was geht meiner Meinung einfach mal gar nicht klar - gerade in solchen Rollenspielen wie DA. Hab mir schnell die Erfolge geholt und werde jetzt wieder neu starten. Beim hochladen des Videos ist mir aufgefallen, dass es so einige Glitches dieser Art gibt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!