zu 1: man erwartet von nem neuen spiel das es sacehn besser macht als ältere spiele...
nen beispiel... ich steh vor nem gegner schiess ewig auf ihn und nur weil seine waffe besser ist sterbe ich obwohkl ich füher geschossen hab......das kann man besser machen. real gesehn stirbste doch auch egal ob pistolen oder mg kugel. macht aber niemand richtig.. bisher...bf 3 vielleicht..
mich nervt das da leute übers offene feld laufen und ich ewig draufhalten muss....
zu 2: lach ich nur: jeder mutet doch andere..oder schreit.. fucking nazi oder fucking french oder specht doch deutsch ... oder stupid americans.....verstehst scho...
zu 4: die spiele werden immer teuerer und immer weniger umfang...das mein ich damit.. bc 2 gabs doch kostenlose maps---
also komischerweise habe ich alleine eine probleme ein spiel zu finden...da warte ich höchstens ne minute oder zwei...nur mit umpels geht gar nix...dass man aber alleine auch fast nichts findet is nich ok........dedicated hin oder her......![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!