bin erst gegen 23 uhr an der box...kann mir nun jemand sagen was nun über den tag passiert ist?
ich lese von einem update das es unter addons auf dem marketplace gibt? dann gibt es aber auch ein update bei spielstart?
wofür ist dann das update was auf dem marketplace sich befindet?
Das liegt bestimmt wieder an zu vollen Servern! Hatte ich bei Release auch zu bestimmten Zeiten wo viele Online waren, sprich Abends.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. März 2011, 00:40)
Schade! Also ich hatte bis jetzt außer die abgeschalteten Dinge keine bis wenig Probleme! Club sollte doch nun auch gehen, oder? Habe es selbst noch nicht getestet, allerdings waren schon einige Freunde in einen Club und fuhren die Koop"rennen".
Naja mit den Laggen hatte ich manchmal auch. Ist aber auch kein Wunder wenn man z.B. mit Amis cruist. Das kann schlecht laggfrei funktionieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. März 2011, 09:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!