1.Zocke den Singleplayer mal weiter! Stumpft doch ganz schön ab, und das Ende naja ... viel Potenzial verschenkt!Wow, was für ein Spiel.
Scheiß auf die Grafik, es ist echt lange her, dass ein Spiel mich so gepackt und mitgerissen hat.
Es gibt eine Stelle am AnfangOder weiter im Spiel
wo die Eltern erschoßen werden und das Kleinkind daneben steht und voll anfängt zu weinen, alter die Stelle hat mich total berührt. Mal schauen wie es weiter geht!
wo die Menschen in dieses große Loch geschmissen werden mit dem Bagger, das ist auch Heavy Shit
Es ist echt schade, dass "A" THQ sich selbst ins Aus manövriert mit der Grafik (wobei ich die gar nicht sooo schlecht finde) und "B" die Grafik mittlerweile bei den meisten das Maß der Dinge ist, ich kann mich noch an Spiele erinnern die aus 4 Pixeln bestanden![]()
Ich finds wirklich schade, dass THQs Aktien durch die Wertungen fallen, da traut sich ein Entwickler schon an neue Ideen anstatt XYZ 4 und ABC 6 rauszubringen und dann sowas.
Gebt dem Spiel eine Chance![]()
Endlich mal einer der nicht nur meckertWow, was für ein Spiel.
Scheiß auf die Grafik, es ist echt lange her, dass ein Spiel mich so gepackt und mitgerissen hat.
Es gibt eine Stelle am AnfangOder weiter im Spiel
wo die Eltern erschoßen werden und das Kleinkind daneben steht und voll anfängt zu weinen, alter die Stelle hat mich total berührt. Mal schauen wie es weiter geht!
wo die Menschen in dieses große Loch geschmissen werden mit dem Bagger, das ist auch Heavy Shit
Es ist echt schade, dass "A" THQ sich selbst ins Aus manövriert mit der Grafik (wobei ich die gar nicht sooo schlecht finde) und "B" die Grafik mittlerweile bei den meisten das Maß der Dinge ist, ich kann mich noch an Spiele erinnern die aus 4 Pixeln bestanden![]()
Ich finds wirklich schade, dass THQs Aktien durch die Wertungen fallen, da traut sich ein Entwickler schon an neue Ideen anstatt XYZ 4 und ABC 6 rauszubringen und dann sowas.
Gebt dem Spiel eine Chance![]()
Jeder der es macht hat meiner Meinung nach nicht verstanden worum es geht.Und die Szene die du Spoilerst (Eltern) sehen viele als "zu heftig" und ziehen deswegen der Bewertung Punkte ab!
Nö, der einzigte bist da nicht! Macht schon SpaßDer MP macht mir nach wie vor Spaß und ich hoffe da bin ich nicht der einzige!!!
Du bewertest die Grafik von Homefront also "nur" vom "hören" an und meinst es wäre "abartig"? Oh Gott... Spiel das Game erstmal selber und mach dir dann ein Urteil. Die Grafik von Dragon Age 2 ist echt nicht fein, wie immer in einem RPG die Grafik mehr schlecht als recht was ich SEHR schade finde. Die Grafik ist auf Ps2 Niveau, das kann Bioware definitiv besser siehe Mass Effect.Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
naja das glaube ich jetzt mal nicht noch dazu fand ich die grafik eigentlich recht cool in der demo. Leicht Veraltet aber liebe zum detail in DA und was ich von Homefront höre, hört sich ziemlich abartig an!
Ich werde mir Homefront sicher mal anschauen aber erst wenn es billiger ist und Dragon Age 2 gibt es beim Gamestop für 9,99!
Noch dazu hat man von DA sicher mehr!
Ich such ja selber wieder einen neuen shooter da ich BO auf die seite gelegt habe wegen der ganzen map scheisse ich zocke zwar zwischendurch MOH aber Crysis wird mein neuer stern am himmel bis endlich Battlefield 3 da ist!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, die nächste Stufe wäre, dass das Kind vor seinen Eltern erschossen wird. Würdest du das auch toll finden, weil solche Szenen bei dir schockierende Emotionen auslösen würde?Und die Szene die du Spoilerst (Eltern) sehen viele als "zu heftig" und ziehen deswegen der Bewertung Punkte ab!
Die Szene ist schlimm, ich als Erwachsener Zocker (29) und Vater musste wirklich mit dieser Szene erstmal umzugehen lernen, aber genau das liebe ich an Spielen und genau darum gehts beim zocken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!