Glaub mir, man merkt es, und der Unterschied ist beim fahren beachtlich. Ich habe letztens die Nordschleife bei Forza 3 gespielt, und kurz danach bei GT5. Je nachdem mit welchem Auto man die Nordschleife fährt, können die Bodenwellen viel ausmachen. Forza fährt sich dagegen voll ruhig. Bodenwellen spürt man da kaum. Es ist einfach ein ganz anderes Fahrgefühl. Mit Forza 4 sollen ja auch Strecken kommen die mit Trackscanning erstellt wurden. Pirelli will dazu auch noch bei den Bodenbelägen helfen.Ok Shift2 hat sich erledigtthis is real driving. natürlich
![]()
Zu was anderem: Bin ich der einzige, der dieses "Trackscanning" für Unsinn hält, also jede Bodenwelle einer strecke so genau wie möglich ins spiel zu übertragen.
Wen interessiert es denn, ob die Bodenwellen und Spurrillen auf der realen strecke genauso sind? Was hat man denn davon?
Bei richtigen Hardcore SIms, wo dann auch echte rennfahrer trainieren, OK, aber ein normales game hat nix davon, es ändert nichts.
Abgesehen halte ich das auch nur für pr geblubber, in so einem fall wie shift2...
Machen die das nicht schon immer?Der Typ ist deshalb Fanboy weil der schlicht und einfach gelogen hat.
Die Presseversionen sind schon raus, und es gab auch schon Videomaterial davon (von Ve3tro in seinem Youtube Channel) das hat EA aber löschen lassen weil sie wohl Angst hatten es springen deshalb n paar Leute ab. Deshalb darf wohl auch die Presse noch keine Testberichte veröffentlichen.
Lasst euch da mal nicht blenden. Es sind noch keine Presse Versionen versendet worden. Oder habt Ihr hier ein Bild oder sonst der gleichen gepostet bekommen? Behaupten kann man viel, aber ob es letztendlich auch so ist, sei dahin gestellt. Denkt mal darüber nach ob Ihr euch von Spielemagazinen an
der Nase herum geführt fühlt.
Es sind definitiv keine Presseversionen raus gegangen. Die gibt's erst ne Woche vorher. Habe mich da informiert und warum sollte man bei EA lügen?
Das mit den Bodenwellen macht imho schon sinn.
Man merkt ja auch im echten Leben (bei entsprechendem Auto) die Spurrillenempfindlichkeit der verschiedenen Reifengrößen und das Abrollverhalten.
Ich hab GT5 bisher nur ganz kurz angespielt... Ich find es eigentlich nicht verkehrt und wenn sich Shift so fahren würde wie GT5, hätte hier auch kaum einer gemeckert, meinst du nicht?This is real driving, war das nicht GT?Da könnte man es doch genau so genau nehmen. The Real Driving Simulator...jop alles klar
![]()
Nur um das mal zu nennen... ich weiß nicht, was für eine Version das da ist, aber das sind definitiv keine "Screenshots" der Konsolenversion. Entweder PC oder möglicherweise sogar nachbearbeitet. Vielleicht verfügt der Fotomodus der PC-Version über eine Renderfunktion, denn so gut sehen selbst die Bilder aus dem Fotomodus der Konsolenfassung nicht aus.
Das wär auch nix neues war doch bei Shift? Oder nen anderes NfS wo auch nachbearbeitete Bilder in Umlauf geschicht wurden. Soll ja alles shiny shiny seinNur um das mal zu nennen... ich weiß nicht, was für eine Version das da ist, aber das sind definitiv keine "Screenshots" der Konsolenversion. Entweder PC oder möglicherweise sogar nachbearbeitet. Vielleicht verfügt der Fotomodus der PC-Version über eine Renderfunktion, denn so gut sehen selbst die Bilder aus dem Fotomodus der Konsolenfassung nicht aus.
Damit beantwortest Du die Frage ja quasi selbstDie Buttons sind ja drin.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!