Man muss keine Bücher oder ähnliches finden. Einfach auf Level 7 aufsteigen und danach kann man sich eine Spezialisierung aussuchen.
Danke für die Antworten...habs gestern dann auch gesehen als ich lvl 7 wurde.
So nach ca. 15 Stunden spielzeit wollte ich auch mal was loswerden:
Das was hier abgeliefert wird ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
Man merkt das einige Quests wirklich mit liebe zum Detail gestaltet wurden und gerade die Nebenquests hier positiv auffallen.
Weniger verständlich sind aber diese bring Quest indem man einfach Gegenstände abliefert und genau weiß wem es gehört.
Noch nichtmal ein Dialog kommt zustande besonders negativ fällt dann auf wenn man z.B. eine Leiche findet und diese jemanden zurück bringt (hier schon ein Kopfschütteln) und der Gegenüber dann mit einem "Danke, das hab ich schon vermisst" antwortet
Waren hier verschiedene teams am Werk oder was soll das?
Zur Grafik will ich mich nicht groß auslassen-dem einen gefälllt es dem anderen nicht- es ist nichts großartiges was hier abgeliefert wird aber man kann mit leben.
Die Charakter ausarbeitung finde ich gut gelungen, die Charakter wirken einzigartig und sind auch auf den 2ten Blick nicht total durchsichtig.
Klar man merkt die grundmotivationen sofort aber hier hat man immer das Gefühl das da noch unter der Oberfläche brodelt.
Leider wird die Party zusammenstellung arg eingeschrenkt da man zu manchen Chars keine wirkliche alternative hat.
Ich Spiele zwar zur Zeit ohne Aveline als Mage aber auch nur auf Mittel und muss hier bereits bei größeren gegner die KI ausnutzen da ich keinen wirklichen Tank habe
( Zum glück wirkt hier im kreis laufen mal wieder Wunder)
Da wären wir auch schon bei der KI....mittelmaß ist hier wohl das richtige Wort.
Leider ist das auch in anderen Spielen egal in welchen Genre oft ein kritik punkt..so das es bei mir kein großes Kopfschütteln verursacht.
Die Talentverteilung sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus leider hält es keinen 2ten Blick stand (meiner Meinung nach).
Es ist relativ einfach und verskillen ist so gut wie nicht möglich.
Auch negativ ist das Bethany und Carver keinen eigene Talentspezialisierung haben wie alle anderen Chars. Kann aucgh sein das ich mir hier täusche und dies später dazukommt als bei den anderen habe aber wie gesagt noch nichts anderes gehört.
Fazit ist für mich das dass Spiel spaß macht aber nicht an die gewohnte Bioware Qualität heran reicht.
Müsste ich Punkte vergeben wären wohl eine gute 75% angebracht.
Falls das hier wirklich einer liest...danke