Naja darum meinte ich ja auch
gute Inzenierung der Story
Das es leider immernoch keine wirklich gute Story gibt in Shootern ist traurig aber naja egal...
Bischock 1 hatte eigentlich eine gute Story aber ein langweillige Gameplay,
ich habe es trotzdem gemocht.
CoD4 war richtig gut inzeniert das wahr wie ein typischer Popcorn Hollywood Action Streifen.
Cod6 wiederum war einfach nur wirr.
Crysis eins fand ich in den Punkt halt sehhhr bescheiden darum bin ich da skeptisch.
Aber wie gesagt es gab ja hier ein Trailer der echt gut inszeniert wurde der mich wiederrum hoffen lässt.
Bei Crysis besteht halt einfach die Gefahr das die achso tolle Grafik das Zugpferd des Spiels wird
und ich finde das ist egal welches Genre der falsche Ansatz.
Man hatte bei Crysis 1 übrigens echt geniale Ansatze,
z.B. spielt man ja am Anfang gegen die Koreaner und am Ende mit den zusammen.
Wenn man jetzt am Anfang zu viele Koreaner einfach über den Haufen schiesst sollten sie dich das im 2 Teil spüren lasen indem sie dir dumm kommen oder auch mal nicht helfen.
Deswegen ist das Tarnding eigentlich sinnlos geworden im finalen Spiel.
Sowas will ich sehen in einen Shooter und nicht die 100% reale Abbildung der echten Welt
ICh mein bestimmt 40% der Post hier dreht sich nur um die Grafik.
Und mir tausend tolle Waffen sind mir persönlich eh egal da ich den Gegner nur zum Fall bringen will egal ob mit einen Pistole,Gewehr,MG oder den achso krassen ionisierenden Superlaser.
Aber nein ich weine nicht
Finde es nur schade das man auch endlich mal Zeigen sollte das man mehr als Techdemos basteln kann bei Crytek.
Das Potenzial dazu ist da und vlt. wird es in Teil 2 ja klappen dann bin ich happy.