Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In Homefront steckt doch mehr dahinter! Das ist die Story! Was ist daran primitiv??????Wie ich in meinem vorherigen Post auch schon geschrieben hatte, wenn hinter der Tötungsszene in einem Film/Spiel mehr dahinter steckt als das blosse töten, dann kann ich damit noch leben, aber wenn es so primitiv in ein Spiel eingebaut ist um den Spieler zu "schocken", dann könnt ich mich richtig aufregen.
Bin mal gespannt wie weit es noch mit der Gewaltdarstellung in Spielen geht, die Mehrheit steht anscheinend drauf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (17. März 2011, 18:54)
WORD!!Blöde Frage:
Warum kauft ihr euch denn Egoshooter wenn ihr mit Krieg nicht klar kommt?!
Bei MW:2 gabs doch auch die Szene am Flughafen. Da wurde damals auch heftig duskutiert und am schluss wurde sie für Deutschland (für wem auch sonst) indiziert...
Wer bei Egoshootern nach Moral sucht, kann in der Kirche auch den Teufel an die Wand malen.
Blöde Frage:
Warum kauft ihr euch denn Egoshooter wenn ihr mit Krieg nicht klar kommt?!
Dieser Ketten-Rhino (ab Stufe 21) mit Boden-Luft-Zielerfassung ist ja der absolute Hit.
Damit hab ich heute morgen innerhalb von 2 Min. 3 Drohnen und einen Heli runtergeholt.
Dieser Ketten-Rhino (ab Stufe 21) mit Boden-Luft-Zielerfassung ist ja der absolute Hit.
Damit hab ich heute morgen innerhalb von 2 Min. 3 Drohnen und einen Heli runtergeholt.
Dann wird das wohl das effektivste Mittel gegen Helis und Dronen sein, oder? Der Annäherungswerfer ist ja nicht Zielgesteuert.
ich hatte diese woche frei und konnte so recht viel spielen; ich bin nur einmal vom server geflogen und hab nur ein weiteres mal den server wegen lags verlassen.Die Server liefen gestern relativ stabil. Zumindest kam man relativ schnell in die Spiele rein. Werd wohl am WE noch mal spielen und wenn Crysis da ist, wandert Homefront definitiv ins Regal. Die neuen Spielelemente können die miese Grafik halt doch nicht wegwischen. Für mich persönlich die erste große Enttäuschung in 2011.
Genau so funktioniert das Teil. Ich find es ehrlich gesagt sogar besser als den Rhino weil der Heli Pilot keine Täuschkörper abwerfen kann. 2 gute plazierte Treffer und der Heli ist hin. Allerdings erfordert der Werfer ein wenig Übung.
Glaub das Marmion aka wtfduffy, der den Annäherungswerfer erklärt hat. Das Ding muss anscheinend mit Vorzielung abgefeuert werden und hat kein Lock-On sondern explodiert dann bei "Annäherung".
Dieser Rhino hat ne richtige Zielerfassung. Wenn das Flugobjekt in Reichweite ist, blinkt das Quadrat um ihn erst gelb, dann rot und man sieht eine rote Laserlinie, dann kannste feuern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (18. März 2011, 13:07)
Crysis 2 kann man imho net wirklich mit Homefront oder Battlefield vergleichen. Crysis 2 ist für mich viel näher an Call of Duty dran. Daher kann es meinen Hunger nach massiven Materialschlachten einfach nicht stillen.An diejenigen, die gerne den MP zocken:
Holt ihr euch auch Crysis 2, besteht also die "Gefahr", dass ihr bald nicht mehr (so häufig) Homefront zockt?
Ich kann mich nämlich noch nicht wirklich entscheiden, welchen Titel ich mir kaufe![]()
Der Pilot hört nen Warnton. Ein schnell sich wiederholendes piepen. In dem HUD wird auch dargestellt, wann man wieder was abwerfen kann. Muss gleich mal nachschauen, wie lange das war.Guter Hinweis.
Wieviele Täuschkörper hat eigentlich ein Heli an Bord und wie ist die Nachladezeit?
Wie bekommt der Helipilot signalisiert, daß eine Rakete anfliegt?
Mit dem Annäherungswerfer muss warscheinlich echt geübt werden, wie damals mit dem Tracer, wenn man aber einmal die Fluggeschwindigkeit raus hatte.....
Bist sicherlich am WE auch wieder dabei, duffy
@Banshee:
http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI&feature=related
Hast Du eigentlich jetzt mal die Demo gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marmion« (18. März 2011, 13:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!