Hatte heute den Fall wo wir 2 gg 2 gefahren sind das einer mit nem schnellen Auto vorgeht und der andere blockt und versucht abzudrängen, mal mit Erfolg, mal weniger. Daher gebe ich ab heute Abend kein Pardon mehr, ich bin kein Fan davon auch noch die andere Wange hinzuhalten nur des Faiplays wegen - weil ich wohl der einzige wäre den das anhebtJup. Gibt auch ganz Kranke, die immer extra einen Wagen als Straßenhindernis abstellenist nur schade das es zu viele gibt, die einen versuchen zu rammen.![]()
Und du bist nix anderes als ein Fanboy der einfach alles Akzeptiert...und Abklatscht.
Das Spiel läuft besser?![]()
deshalb drehen die Leute auch im Atari Forum durch...weil es ja richtig prächtig läuft.
Die Klub Server sind überwiegend Down..
Und ich lasse Mir meinen Mund nicht verbieten...nur weil ich das Spiel verkaufe habe es ja noch 6 Tage in meinem Haushalt.
Das Spiel ist Technisch einfach eine Frechheit, wer das nicht sehen will ist einfach Blind. Und da ist es auch egal was andere Firmen machen...es ist ein Unding das Spiele 6 Wochen nach Release noch nicht 100%ig laufen...egal welches Spiel es ist.
Hatte heute den Fall wo wir 2 gg 2 gefahren sind das einer mit nem schnellen Auto vorgeht und der andere blockt und versucht abzudrängen, mal mit Erfolg, mal weniger. Daher gebe ich ab heute Abend kein Pardon mehr, ich bin kein Fan davon auch noch die andere Wange hinzuhalten nur des Faiplays wegen - weil ich wohl der einzige wäre den das anhebtJup. Gibt auch ganz Kranke, die immer extra einen Wagen als Straßenhindernis abstellenist nur schade das es zu viele gibt, die einen versuchen zu rammen.![]()
![]()
. Es sei denn ich begegne Leuten die ich hier aus dem Forum kenne, da werd ich erstmal schauen ob man sich auch benimmt
![]()
...
A1 geht aber gar nicht, nur Veyron-Affen. Die schaffen keine Kurve sauber, aber sobald es mal geradeaus geht wird man kassiert, auch beim schnell und sauber fahren. Hatte heute so nen Blödbunker mit nem Veyron SS auf ner kurvigen Strecke, der ist jede Kurve rechtwinklig gefahren, hat nie gebremst und war mehrmals neben der Strecke. Aber auf der Geraden hat er mich mit dem Atom schon stehen gelassen, und das obwohl ich echt nicht langsam gefahren bin. Noobgatti eben - immer Vollgas, wenn Bumm wieder einsetzen und wieder Vollgas![]()
. Dabei ist das vom Handling her so ein Scheißekübel...aber die Beschleunigung reißt es raus...
Die Server sind immer noch recht instabil, das zeugt eigentlich nicht von Kompetenz der Entwickler. Man braucht schon Nerven, aber die sollte jeder der schon mal CoD gespielt hat - die meisten also - eigentlich haben...
Wenn es mal läuft dann passt es eigentlich, das einzige was mich gestört hat ist das die Framerate in den Clubrennen teilweise - besonders bei Regen - heftig in die Knie geht. Es ruckelt nie, aber es ist als hätte man Kaugummi an den Reifen...
Das war auch mein Ansatz. WAR!Und die leute die rammen müssen um zu gewinnen können nur nicht fahren.Ich spiele fair aber wer anfäng zu rammen da gegen wehre ich mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. März 2011, 11:02)
Und du bist nix anderes als ein Fanboy der einfach alles Akzeptiert...und Abklatscht.
Das Spiel läuft besser?![]()
deshalb drehen die Leute auch im Atari Forum durch...weil es ja richtig prächtig läuft.
Die Klub Server sind überwiegend Down..
Und ich lasse Mir meinen Mund nicht verbieten...nur weil ich das Spiel verkaufe habe es ja noch 6 Tage in meinem Haushalt.
Das Spiel ist Technisch einfach eine Frechheit, wer das nicht sehen will ist einfach Blind. Und da ist es auch egal was andere Firmen machen...es ist ein Unding das Spiele 6 Wochen nach Release noch nicht 100%ig laufen...egal welches Spiel es ist.
das spiel läuft auf jeden fall stabiler und besser ... die meisten groben bugs sind auch weg ... ok paar neue dazu gekommen aber nix schlimmes !!!! mann kann es spielen und spass haben ...... weiß nich wo das problem is ??????
bin lvl 62 und club lvl 2 unser club mit 8 leuten hat schon 200 rennen gegen andere clubs gefahren ..... frag mich wie das geht wenn die server nur down sind ??
solltest maal über dein inet nachdenken liegt nich immer nur alles an den anderen wenn was nicht funktioniert !!!
mfg
Bei Dir merkt man einfach sehr, wie du das Spiel bis auf äußere verteidigst....wenn es dir Spaß macht schön freut mich soll dir auch gegönnt sein...aber mir zu unterstellen NUR ich hätte diese Probleme ist ein bisschen Frech den anderen Tausend gegenüber.
Schau z.B auch einfach mal in das Atari Forum
Ja, aber es ist nur ein Spiel. Man muss sich ja nicht den Idioten um einen herum anpassen.Das war auch mein Ansatz. WAR!Und die leute die rammen müssen um zu gewinnen können nur nicht fahren.Ich spiele fair aber wer anfäng zu rammen da gegen wehre ich mich.![]()
Denn wenn man so rangeht klebt man ständig an irgendwelchen Bäumen und hat gar keine Chance auf ein Revanchefoul. Ich mach mir Platz, das hat nix damit zu tun das ich nicht fahren kann oder langsam bin. Es scheint so der allgemeine Umgang zu sein, hab es bis jetzt nicht anders erlebt. Fair Play ist für den Arsch wenn man damit nur verliert und sich die anderen Totlachen weil man es sich gefallen lässt...
Da hängt der Server, das renkt sich mit der Zeit ein - oder man geht nochmal in die Steuerung und startet neu. Abends funktioniert eh kaum was. Ich finde das schon richtig mies, nach beinahe 7 Wochen sollte man wissen wieviel Datenverkehr stattfindet und die Serverkapazität entsprechend anpassen können...kann es sein, dass die ganzen clubsachen schonwieder weg sind???
ich kann zwar ins haus, aber bin dann in keinem club...alles weg, inkl meiner gespendeten million...den anderen leuten aus meinem club gehts gleich!!!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!