Hit!? Und ja feb ist es. Aber mal im ernst hörst du wirklich Klassische Musik?
Hit!
Wieso geht diese Kacke bei mir nicht. -_-'
Edit 2: Aaaah!
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (12. März 2011, 01:35)
Hit
@ Techno: Gute Musik kennt kein Genre!
Die Mondscheinsonate ist klasse und glänzt durch perfekte Stimmung...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2011, 02:03)
Hit!? Und ja feb ist es. Aber mal im ernst hörst du wirklich Klassische Musik?
Jap, ich mag eben Pianolastige Stücke und diese findet man meist in der Klassik. Höre aber halt auch viel moderneres Zeug. Mein Musikgeschmack ist das recht weit gestreut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (12. März 2011, 10:07)
@ feb sollte ja nicht böse gemeint sein oder was gegen deinen Musikstil. Bloß weil es sehr selten Leute gibt die sich klassische Musik anhören daher frag ich nur!
Nochmal Veido ehren das er Bliss N Esso kennt und zu schätzen weis.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Auch wenn ich absolut kein Rap-Fan bin (bis auf Oldschool) ist es doch ein Hit. Ich mags Song wo auch mehr dahinter steckt.
Hmmmm,
irgendwo dazwischen
Wer mit der Musik nichts anfangen kann, stellt das auf "Stumm" und zieht sich das Video rein. Abgefahren!
Shit, aber das Video ist gut.
Vinnie Stigma - The Godfather Of New York Hardcore -> Hit !
Du musst natürlich den Jimmy bewerten
Du musst natürlich den Jimmy bewerten
Aber egal, Jimmy bekommt auf jeden Fall ein Double ->
PS: Habe Deine "Danksagungen" um den Faktor 1 gepuscht
Alleine dafür bekommst Du natürlich auch ein pHates Danke
Alleine dafür bekommst Du natürlich auch ein pHates Danke
Ey, das verzerrt den Wettbewerb
Los, Back To Thread
Hit!!!
Louis L. Amour