Au ja, das Credit System abschaffen! Wenn wir uns ehrlich sind, es ist doch nur unnötige Hinterherfahrerei für nix.
Auch kann ich keine spezielle Bindung zum Auto bestätigen, wenn man sich die Karre endlich leisten kann (eher frustrierend, wenn man so viele Credits für ein Auto augibt

) Ich habe z.B an meinem gekauften Shelby Cobra genauso viel Freude wie mit dem geschenkten VIP Ferrari 330 P4, oder dem gekauften Porsche Rs und dem geschenkten Ford GT aus der Karriere. Freischaltmodus wenns sein muss und gut ist.
Statt den SHops kann man ja Punkte und Auszeichnungen vergeben, und die Storefronts kann man mehr richtung homepages ausbauen.
AUßerdem: ganz wichtig! Onlinemodus wie in Teil 2.
Wenns stabil läuft, 2 oder 4 Autos mehr auf der Strecke. Regen wäre endlich mal an der Zeit (Hatte GT4 schon simuliert, und das nicht schlecht)
Kinect können sie in die Tonne treten. Realistische Rennspiele mit Family-herumhoppel Kinect? Lol, nur weil Forza von der USk schon für kleine Kinder freigegeben ist , heißt es nicht, dass die Spieler 7 Jahre alt sind (abgesehen von den Amis). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne performanceeinbußen realisierbar ist.
Keiner braucht 500 Autos.
EIn überschaubarer Fuhrpark reicht, wenn er exquisit ausgewählt ist (Was er bei Forza eigentlich immer war, im Gegensatz zu GT)
coole Strecken - fantasiestrecken von mir aus, aber bitte realistisch. DIe Strecke in NY ist ja mal dämlich, leuchtende Umgebung toll aber als rennkurs CRAP.
Sowas passt mehr zu einem Sega spiel.
Grafik kann bleiben, nur gerne mehr partikeleffekte. Und einen kernigen sound. Kernig nicht laut! Die Aston Martin V12 klingen ja wie Handstaubsauger (Hand!). Vergleicht bitte mit Youtube...
Lackierungseditor überarbeiten, und so kleinigkeiten wie eigene tastenbelegung, gewölbter spiegel am oberen buldschirmrand etc.
So das war die nächste ladung wünsche.
Aber es wird am ende eh nix daraus...
edit:
Die 3. Umfrage seitens Turn10 zu Forza Motorsport 4 ist jetzt online. Diesmal möchte man von uns wissen, welche Controller-Einstellungen wir bevorzugen oder wie oft wir z.B. die Handbremse nutzen. Wer was verändern oder in Forza bewegen möchte, sollte daran teilnehmen.
Umfrage Nr. 3
wie oft wir die handbremse benutzen? wollen die dann eine statistik machen und abwiegen, die handbremse abzuschaffen? unglaublich, mit was die sich beschäftigen bzw, aufhalten