Ich will mal an die letzte Saison erinnern, da hat ein Inter Barcelona ausgeschalten, ein Team das ein Jahr zuvor alles gewonnen hat was zu gewinnen war - sich unsterblich gemacht hat.
Da stehen Leute in der IV wie Puyol oder Pique, zweifellos wohl das beste was man auf dem Planete mit finden kann ... selbst da haben 3 Chancen gereicht
Oder ein Terry oder Carvalho im Achtelfinale ...
Gestern hattest du einfach nicht das Glück das du letztes Jahr gegen Florenz oder ManU hattest.
Freilich ist es ärgerlich, freilich sehen die Gegentore dumm aus ... doch das passiert absolut JEDEM Verteidiger gegen solch ein Team mal.
Ich bin weißgott kein Fan von Breno, gestern spielte er gemessen an seiner Saison weit über dem Durchschnitt. Das irgendwann ein Fehler passiert lässt sich kaum vermeiden. Allerdings hat er zuvor unzählige male Angriffe unterbunden und brenzlige Zweikämpfe gewonnen.
Das selbe trifft auf van Buyten zu. Seine Auswechslung fand ich sogar wegweisender als die von Robben, da hinten sofort die Ordnung weggebrochen ist.
Du hast gestern eine absolut anständige Leistung gezeigt, hättest mehr holen können, wenn nicht sogar müssen. Dennoch bleibt unterm Strich stehen das selbst die vermeintlichen Schwachstellen gestern gar nicht so schwach waren, sondern der Gegner einfach in den entscheidenden Momenten besser.
Wenn Inter aus 3 Chancen 3 Tore macht, dann ist das nunmal besser als wenn du aus 10 Chancen nur 2 machst. So ärgerlich es klingt.
Man kann niemanden etwas vorwerfen.
Klar bin ich auch mächtig enttäuscht, aber gegen Inter kann man
ausscheiden, die Niederlagen gegen Schalke und Hannover waren doch
weitaus schlimmer!
Das trifft es genau auf den Punkt.
BTW:
Die Stimmung war gestern im Stadion richtig gut, selbst als du hinten lagst. Dies hab ich nicht immer in der Arena erlebt.