Auf YouToube sind mittlerweile zig Videos vom Singleplayer aufgetaucht! Sieht doch richtig nett aus ! Ich freu mich drauf!
Allerdings gibt es das bei mir erst später als LowBudget .
Heavy Rain mag sein aber Killzone ist völlig überbewertet!
Die Grafik fand ich nicht so toll genauso wie die steuerung. Der PS3 Controller ist völlig scheisse für shooter! Noch dazu fand ich das Design von Killzone total langweilg und die so stark aufgefahren sequenzen waren nach einer stunde auch nichts besonderes mehr!
Also bitte Crysis 2 sieht richtig fett aus auf der 360! Yeah geil es soll heute kommen! Aber die Gegner halten schon ne menge aus!
Naja habs in England vorbestellt für 37 Pfund!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (19. März 2011, 18:47)
Also die Explosionen sehen im SP auf der 360 (fast) genauso fett aus wie auf dem PC. Im MP war das ja eher nicht so doll. Habs vorhin bei nem Kollegen gesehen.
Das ist wirklich das größte Manko an der PS3 der Controller finde ich xD
Ist aber auch Geschmackssache weil ich das Szenario von Kilzone echt gut finde und auch die Hintergrundstory die man auf dr Internetseite nachlesen kann.
Auch wenn mich alles jetzt hassen werden, ich finde es besser als Halo
Wobei ich ODST echt gut fand da es düster war aber Halo 3 war mir zu bunt udn die Aliens sind irgenfwie zu animalisch
Das Video sieht echt fett werde es mir auf jeden Fall etwas später und günstiger kaufen
Ich freue mich auch schon wie ein Kind an Weihnachten auf Donnerstag, ich werde um 9:59 vor der Tür bei Media Markt stehen und um 10:01 meine Vorbestellung abholen....
ne ich finde die nicht gut, wer geht schon mit so einem rucksack raus und die figur würde auch besser gehen! Das Steel ist ganz okay! Ich kann mit dem ganzen Kinder Spielzeug scheiss nichts mehr anfangen!
Hab die normale Limited geordert da mir da das cover extrem gut gefällt!