Danke euch allen!
Kann es sein, dass der Inhalt bei mir gar nicht installiert wurde ?!?
Habe den zwar im Internet aktiviert (Code der Signature-Edition eingelöst) aber im Spiel wird der nicht angezeigt...
PS: Habe die PC-Version
Ich habe dieses EA Konto seinerzeit schon bei Burnout Paradise eingerichtet. Trotzdem muss man bei Dragon Age II ja wieder die AGB usw akzeptieren. Welchen Vorteil bietet mir das EA-Konto bei Dragon Age II? Kann ich ohne dieses EA Konto gar nicht auf Online Inhalte zugreifen?Hey Leute.
Ich habe eine kurze Frage zu Dragon Age II. Hab mir das Spiel erst gekauft und es wird ja verlangt, dass man ein EA Konto einrichtet um Zugriff auf Online Dienste zu haben.
Ist und bleibt das kostenlos oder?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ja ist kostenlos!
Alle EA Spiele sind mit diesem Konto verbunden auch die Sport-Spiele.
Brauchst das also nur 1mal einzurichten und danch werden alle EA spiele automatisch mit diesem Konto verknüpft!
Danke euch allen!
Kann es sein, dass der Inhalt bei mir gar nicht installiert wurde ?!?
Habe den zwar im Internet aktiviert (Code der Signature-Edition eingelöst) aber im Spiel wird der nicht angezeigt...
PS: Habe die PC-Version
Der Code der Signature Edition schaltet nur Gegenstände frei, nicht aber die Quests. Dafür müsste in der Verpackung ein 2. Flyer liegen der 2 Codes enthält (einen auf der Vorder- und einen auf der Hinterseite). Wenn du die beiden Codes eingibst bekommste die beiden Quests. Hast du diesen Flyer nicht in der Box musste dich an den Support von Bioware wenden (war bei einem Freund der Fall). Insgesamt brauchst du 3 Codes um alles freizuschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (19. März 2011, 22:12)
Offenbar haben wir zwei völlig unterschiedliche Spiele. Wenn ich die Streitgespräche zwischen Anders und Fenris erlebe, sehe wie Sebastian Aveline nach ihren Provokationen immer wieder auflaufen lässt, mitbekomme wie Isabela mit jedem Partymitglied über Sex redet und höre wie Varric mit jedem über seine Übertreibungen innerhalb seiner Geschichten diskutiert, dann frage ich mich was man noch mehr will bzw. wo andere BioWare-Spiele da besser waren.
Zitat
Keine tollen Dialoge zwischen Morrigan und Alistair, Oghren
und Zevran, Zevran und Wynne. Das hat nichts mit Bioware zu tun.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!