*lach* und ich dachte nur meine Frau ist so Irre...Nein, meine Frau muss schon mitleiden, die schläft übrigens prima bei MG Feuer, solltet Ihr mal ausprobieren.
*lach* und ich dachte nur meine Frau ist so Irre...Nein, meine Frau muss schon mitleiden, die schläft übrigens prima bei MG Feuer, solltet Ihr mal ausprobieren.
Wenn ich manchmal bis Nachts 3Uhr BC2 mit 5.1 System zocke, liegt sie mitten drin auf der Couch und ist seit 22Uhr beim lesen eingeschlafen - REGELMÄSSIG!!!
Sie sagt selber, da kann sie besser schlafen, als alleine im Bette.
![]()
Zu Battlefield 3: Finds auch einfach nur Spitze die Trailer, und ich werd ganz bestimmt nicht wieder zum PC wechseln. Die kriegen das schon ordentlich hin auf der guten alten Box, da mach ich mir keine Sorgen. Und es geht beim zocken nichts über fetten Plasma, Heimkino und Couch - da kann 22-24Zoll Monitor, Schreibtisch und Maus nicht mithalten.
Wenn ich manchmal bis Nachts 3Uhr BC2 mit 5.1 System zocke, liegt sie mitten drin auf der Couch und ist seit 22Uhr beim lesen eingeschlafen - REGELMÄSSIG!!!
Sie sagt selber, da kann sie besser schlafen, als alleine im Bette.
![]()
Zu Battlefield 3: Finds auch einfach nur Spitze die Trailer, und ich werd ganz bestimmt nicht wieder zum PC wechseln. Die kriegen das schon ordentlich hin auf der guten alten Box, da mach ich mir keine Sorgen. Und es geht beim zocken nichts über fetten Plasma, Heimkino und Couch - da kann 22-24Zoll Monitor, Schreibtisch und Maus nicht mithalten.
Ich finde es ja so geil das es noch andere gibt bei denen es so ist. Bei mir ist es nur so das Sie dann zwar ins Schlafzimmer, aber hauptsache ich bin da und nicht wo anders. Aber manchmal bleibt sie aber auch auf der Coach. Jaja die Frauen sind schon manchmal echt geil.
Ich hoffe BF3 wird um längen besser als COD damit ich endlich mal wechseln kann.
kommt die schmiererei von dir, hansi?Das darf doch nicht wahr sein, ich dachte auch, dass meine Frau die einzige ist, die so bekloppt ist!
"Es ist so gemütlich, wenn Du noch zockst"
YEAH, wir haben schon ein Glück mit unseren Damen!
Erstmal Bilder-Proof her, Baron v. M.
![]()
Hängt das nicht damit zusammen, das BF 3 auf der 360 rein grafikmäßig weitaus mehr Ressourcen benötigt als Homefront?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!