Der Heli ab Stufe 37 scheint mir ziemlich stark zu sein. Wie oft ich dadurch schon wohl gestorben bin? Bin erst Level 18, aber mittlerweile häufen sich die Dinge, die mich dann doch ziemlich nerven.

Die Leute verschanzen sich echt überall, teils sogar extra an bekannten Spawn-Punkten, um dich gleich wieder zu töten. Wirklich flüssig spielbar sind (wenn man denn mal endlich ein Spiel gefunden hat) nur die Spielmodi, wo die dedizierten Server laufen. Bei den Gefechtsspielen hab ich grundsätzlich nur noch 1 roten Balken, wie meist der Rest von allen anderen Spielern bis auf den Host, der volle grüne Balken hat. Da kannste 4,5 Sniperschüsse oder ein ganzen MP-Magazin in den Gegner pumpen und du stirbst du 1-2 Kugeln. Unspielbar so. Also wieder auf offene Spiele im Bodenkrieg oder BC warten... Dann hat man eine Spiel-Lobby gefunden und wartet noch auf 2, 3 weitere notwendige Mitspieler - was anderen aber wieder zu lange dauert und die Lobby sich wieder leert. Dann passiert wieder nix und man kann auch wieder raus und neu suchen.
Habe heute auch lange versucht den Erfolg für die Sternenanzahl im BC-Modus durch das Markieren von Feinden mit der Drohne zu gelangen, aber da wird so oft die Drohe sofort nach wenigen Sekunden bombadiert mit zielsuchenden Rakekten, Luftangriffen oder auch durch wenige Schuss durch Standardwaffen abgeschossen, dass man echt ausrasten könnte. Erst recht, wenn einem nur noch 2 oder 3 Markierungen bis zum Erfolg gefehlt haben.
Habe heute dann mit paar Leuten aus der Friendlist zur Abwechslung mal wieder BF:BC2 eingelegt und einen Riesenspaß gehabt. Sofort Spiel gefunden, schönes Teamplay, fast alle Spiele gewonnen und erschrocken, wie geil doch da die Grafik ist

- und dann an Crysis 2 und BF3 gedacht und dann wieder an Homefront erinnert. Brr.

Grafik auf "nicht aktuellem Stand der Technik" - da hatte ich dann vielleicht doch zu gutmütig vor gut einer Woche geschrieben.
Ich hatte echt viel Hoffnung in das Spiel gesetzt, die ersten Matches im MP waren auch spaßig, auch wenn die ersten Tage noch weniger mit den Servern lief. Aber irgendwie sinds dann doch mittlerweile einige Punkte, die mich doch ärgern, dass Spiel vorbestellt zu haben.