Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. März 2011, 22:03)
Leih es dir aus wenn du unschlüssig bist besser kann man es nicht machen oder man wartet bis nach dem release die demo kommt nur is videothek schneller.Nordschleife by night. Hier finde ich sieht die Fahrphysik mal nach was aus. Der Wagen rutscht nicht komisch umher, man bekommt das Gefühl dass das Fahrzeug auch gezielt zu Kurvenscheitelpunkte gesteuert werden kann. In den Kurven kann man den Wagen nicht durch mehr einlenken und Vollgas geben einfach um die Kurven ziehen so wie das bei Shift 1 war. Es trägt in schön aus der Kurve so wie sich das auch gehört wenn zu schnell in die Kurve fährt. Langsam weiss ich echt nicht mehr was ich glauben soll. Die Videos sind so dermassen unterschiedlich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. März 2011, 14:36)
Oh ja das werden wir. Als ich bei Shift1 die Empfindlichkeit auf 0% reduziert hatte waren die wagen schon gut zu fahren leider hörte man bei jeder kleinen Lenkung (ausser bei den Ferarris und bei den andern DLC Wagen (der Alfa 8C is ja nen Gedicht@Jezias wir werden unseren Spaß schon haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. März 2011, 19:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!