@MacLogo:
Irgendwas stimmt da nicht. Ich will das Spiel zum Warenkorb hinzufügen, komme aber immer wieder auf die Startseite
/
aha, "Ab 18 Sicherheitskontrolle"
falls jmd das review übersehen haben sollte
http://www.xboxfront.de/test-2036-1036-Crysis_2.html
es wurde u.a. der award für "umfang" vergeben, allerdings konnte ich nirgends lesen wie lange die kampanie tatsächlich dauern wird.
kann jemand helfen ?![]()
supersoldat is super schwer,habe mit nem kollegen auf Veteran ca. 10h gebraucht. Crytek hält was sie versprochen haben,es ist mMn seit langen mal wieder ein richtig geiler Shooter,gerade der SP ist wohl referenz.Naja, fragt sich nur welchen Schwierigkeitsgrad die gespielt haben. Ich würde vermuten viele Spieletester spielen meistens eh nur auf den einfachsten...
"Supersoldat" soll ziemlich schwierig sein. Daher wenn du keine Maschine bist, wirst du bestimmt auch länger dran knabbern![]()
gerade das ist auch am Spiel selber so geil,es ist zwar irgendwo Linear aber bietet einen an verschiedenen Abschnitten verschiedene Wege . Problem dabei ist das die KI immer wieder unterschiedlich reagiert und man somit immer wieder auf neue Herausforderungen stößt wenn man neulädt
Zitat
ich lass mir eigentlich immer zeit beim spielen, gerade bei spielen die recht viel freiraum bzw alternative routen bieten.
dann schätz ich einfach ma 15h auf nem mittleren schwierigkeitsgrad
Zitat
Vom Startbildschirm aus rufen Sie die Seite über die Mitwirkenden auf und drücken fünfmal hintereinander die A-Taste (X für PS3) - schon ist das Minispiel freigeschaltet. Darin nutzen Sie die RT (R2)-Schultertaste zum Feuern und die LT (L2)-Schultertaste zum Fliegen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!