Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

541

Dienstag, 22. März 2011, 18:54

also laut test ist die ps3 fassung die schlechteste! auch sehr gut aber kann bei schärfe, licht, schatten, allgemein effekte nicht mit der 360 mithalten! gott freu ich mich auf nächste woche! werds hoffentlich am wochenende bei mir haben! aber da ich am weekend nie daheim bin kann ich es auch erst später zocken! X_x böses faul!

542

Dienstag, 22. März 2011, 19:18

also ich habs mir heut doch noch ned geholt... will unbedingt die nano edition... jetzt gibt es sie aber nurnoch um 240euro statt bisher um 130 auf amazon... sonst österreichweit nicht:(
bei amazon hatte ich aber angst ob ich die AUT version oder die geschnittene DE version... wenns denn überhaupt geschnitten wurde... also noch warten ob ich glück hab mit der nano in wien ODER ihr seid alle so begeistert, dann eben die ltd version;)
mal sehen...

543

Dienstag, 22. März 2011, 19:30

crysis erscheint komplett uncut in DE,gibt auch keine großartige Brutalität. Das Spiel kommt gut ohne aus !

544

Dienstag, 22. März 2011, 20:17

Leider hat man ja immer noch nichts von einer GS Aktion du Crysis 2 gehört...:-(


MfG

545

Dienstag, 22. März 2011, 22:01

Steam schaltet das Spiel erst in 26 Stunden frei ugh...

546

Mittwoch, 23. März 2011, 00:27

hab mir doch grad per amazon die nano_edition bestellt;) wieder um 129,-
na hoffentlich lohnt sichs;)

547

Mittwoch, 23. März 2011, 07:19

man liest hier immer wieder dass die ki sehr gut wäre und jedes mal anders reagiert. kann da jmd ein beispiel beschreiben ?

mal n shooter ohne moorhuhn-gegner wär fein :) versetzt mich mal in kaufstimmung ! ^^

i´m foxdevilswild

548

Mittwoch, 23. März 2011, 08:07

Ich hab es mir gestern doch noch geholt. Konnte nicht mehr warten :whistling:

Hab als erstes den SP ca. 2 Std. angespielt. Grafik, Effekte, Licht und Sound sind einfach genial!! So macht ein Spiel Spaß!!! Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, kann ich zur Story nicht viel sagen. Das einzige was mir bisher etwas negativ aufgefallen ist, dass die KI trotz Stealth-Mode teilweise direkt auf einen zusteuern als wenn Sie mich sehen könnten. Ansonsten kommt mir die KI aber schon relativ gut rüber. Spiele im Moment auf Veteran und das ist bisher auch absolut machbar.

Anschließend wollte ich noch kurz den MP anspielen. Daraus sind dann auch wieder 1 1/2 Std. geworden. Nachdem ich die Limited habe, startet man mit Level 5. Anfangs ist nur TDM oder Frei für Alle freigeschalten. Ab Level 6 kommt dann "Absturzstelle" (Crash Site) dazu. Auch hier gibt es wieder verschieden Modi. Die anderen Spiel-Modi werden erst bei höherem Level freigeschalten. Wie viele Karten es gibt kann ich nicht sagen, weil ich ehrlich gesagt nicht mitgezählt habe. Aber es sind schon eine ganze Menge. Da ich nur kurz gespielt habe, enthalte ich mich einer Meinung über das Kartendesign, da man das erst nach einer gewissen Spielzeit beurteilen kann!! Es ist aber einiges geboten, Tag / Nacht, Häuserkampf, Absturzstelle usw.

Ich freu mich auf heute Abend, da geht`s logischerweise weiter :thumbsup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 23. März 2011, 08:10

waaah man! ich weiß garnicht mit was ich zuerst beginnen soll wenn ich es dann mal hab!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

550

Mittwoch, 23. März 2011, 08:20

Anschließend wollte ich noch kurz den MP anspielen. Daraus sind dann auch wieder 1 1/2 Std. geworden. Nachdem ich die Limited habe, startet man mit Level 5. Anfangs ist nur TDM oder Frei für Alle freigeschalten. Ab Level 6 kommt dann "Absturzstelle" (Crash Site) dazu. Auch hier gibt es wieder verschieden Modi. Die anderen Spiel-Modi werden erst bei höherem Level freigeschalten. Wie viele Karten es gibt kann ich nicht sagen, weil ich ehrlich gesagt nicht mitgezählt habe. Aber es sind schon eine ganze Menge. Da ich nur kurz gespielt habe, enthalte ich mich einer Meinung über das Kartendesign, da man das erst nach einer gewissen Spielzeit beurteilen kann!! Es ist aber einiges geboten, Tag / Nacht, Häuserkampf, Absturzstelle usw.

Ich freu mich auf heute Abend, da geht`s logischerweise weiter :thumbsup:


Hört sich ja super an. Es gibt übrigens 12 Karten. Mind. 3 weitere folgen mit dem ersten DLC.

551

Mittwoch, 23. März 2011, 08:46

Hört sich echt cool an. Da derzeit CoD in Sachen Server suche bei meinen Mates und mir eh spackt, kommt Crysis 2 genau richtig.

Wenn einer endlich genau Informationen über die 6 Spielmodis hat, dann immer her damit.

Weil immer nur TDM oder Headquarter bockt bestimmt langfristig nicht.
Und es muss ja bis Nov reichen, weil dann BF3,CoD,Forza 4 kommt^^

552

Mittwoch, 23. März 2011, 08:58

Die Verbindungen waren alle super!! Zumindest gestern. Ich denke mal, dass das ab morgen anders aussieht. Es wäre schon ein Wunder, wenn es mal einer schaffen würde, zum Release stabile bzw. genügend Server zur Verfügung zu stellen. Warten wir`s ab. Ich werd heute Abend wieder in New York auf die Jagd gehen und meine Fähigkeiten verbessern.

Was mir übrigens auch sehr gut gefällt ist, dass man alles (Waffen und Fähigkeiten) verbessern kann. Für den Nanosuit gibt es weit aus mehr Möglichkeiten als noch in der Demo. Ich werd die später mal online stellen.

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 23. März 2011, 09:17

*neid*
Werde mal um 10 Uhr bei Media Markt anrufen und nachfragen...

554

Mittwoch, 23. März 2011, 09:24

mein fazit nach ca 2 stunden SP:


schön gemacht, lässt sich auch gut steuern, syncro ist auch gut gelungen......

bis jetzt bin ich positiv überrascht, wobei ich aber nicht zu den leuten gehöre, die mit offener kinnlade vorm TV sitzen wegen der grafik;

versteht mich nicht falsch, sieht alles top aus, aber diesen WOW effekt hats bei mir ned gegeben.......was das game aber nicht schlechter macht......

MP mässig interessiert mich dieser mode "assault", wo ein team mit nanosuits von nem comp daten klauen muss, und das andere team ohne suits aber mit massig waffenpower das verhindern solte;

klingt interessant, mal sehn wie es sich spielt......aber heute mal zuerst weiterzoggen im SP......aber bis jetzt mal :thumbup:

auch ohne WOW effekt :D

ps: schade dass es keinen story coop gibt :whistling:

555

Mittwoch, 23. März 2011, 09:34

bis jetzt bin ich positiv überrascht, wobei ich aber nicht zu den leuten gehöre, die mit offener kinnlade vorm TV sitzen wegen der grafik;


Stimmt, die Kinnlade hat`s mir auch nicht runter gehauen ;) Das würde aber wohl auch nur passieren, wenn Battlefield 3 mit der PC-Grafik auf der XBox läuft :D Aber zumindest ist die Grafik und die Darstellung des Spiels und der Effekte um Welten besser als bei so manch anderen, erst kürzlich erschienen Spielen!! :whistling:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 23. März 2011, 09:37

Eigentlich wollte ich mir ja, bis auf Saints Row 3, keine Spiele mehr zum VÖ Termin holen.

Aber das Fleisch ist schwach und ich glaube, diese 50,- € sind recht gut angelegt.

Es hört sich für mich ein wenig wie eine Mischung aus Crackdown und FPS an.

Alleine deshalb ist es schon ein Muß :)

Außerdem beinhaltet es einen "Free-For-All" Modus im MP und ich muß mich nicht mit diesem
blöden "Taktikgedöns" herumärgern.

Deshalb -> Gekauft !

557

Mittwoch, 23. März 2011, 09:45

ja das mit der offenen lade wegen grafik hab ich auch deshalb erwähnt, weil manche hier ja schrieben ".....einfach phantastisch, WOW, so etwas hab ich noch nicht gesehen blaaaa..."

da könnte ich jetzt nicht zu 100pro zustimmen, sicher alles auf top niveau, aber mir persönlich ist da zb die grafik von bulletstorm schon eher ins auge gestochen.....liegt sicher immer auch im auge des betrachters.....

heute wird mal der MP getestet, müsste ja heute noch gehen da release ja erst am 24.

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 23. März 2011, 10:14

Media Markt hat es nicht, nicht mal im Lager....

559

Mittwoch, 23. März 2011, 10:18

wird da sicher noch bis morgen dauern...zumindest mein MM hat es immer erst am off. release day....deshalb hat auch mein privater dealer vorzug :]

560

Mittwoch, 23. März 2011, 10:31

mm in wien hatte es gestern schon aber um unverschämte 69,90...
saturn um ausgezeichnete 54,90...

Thema bewerten