Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 23. März 2011, 11:10

media markt und saturn hauen die games auch selten früh raus da die sehr kontrollieren! hab nen kumpel beim media markt aus der games abteilung und der ist abteilungsleiter! des kann man meistens vergessen!

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 23. März 2011, 13:41

Jo,habe es nun auch vom Dealer um die Ecke, kann nur sagen, das Spiel rockt.. Es ist das worauf ich seit der Ankündigung gewartet habe!
Wer Interesse am MP hat kann sich mal melden...

563

Mittwoch, 23. März 2011, 13:56

So, jetzt ein paar mehr Infos zum MP.

Spielmodi:

Instant-Action TDM jeder gegen jeden
Team-Sofortaktion (komischer Name) Klassisches TDM - zwei Teams gegeneinander. Das Team das zuerst die festgelegten Punkte (Kills) erreicht gewinnt
Absturzstelle Sowas ähnliches wie Hauptquartier. Bekannt aus der Demo. Alien-Schiffe werfen sogenannte Alien-Schoten ab die es einzunehmen gilt.
Angriff Nanosuit-Agenten müssen Daten von Temrinals herunter laden, die von Soldaten der Black Ops (CoD lässt grüßen ;-) ) verteidigt werden. Ich denke das ist der Modi, in dem die Angreifer Nanosuit und eine Pistole haben und die Black Ops keinen Nano und dafür die schweren Waffen. Kein Respawn, nur ein Leben!! Auf den Modi freu ich mich schon!!! :thumbup:
Erobere das Relais Erobere das feindliche Relais und bringe es in Deine Basis. Scheint sowas wie CTF zu sein.
Exfiltration Exfiltriere Alien-Bioticks, die den Nanosuit verbessern, aus verteidigten Positionen! Beschaffe alle Ticks, um zu gewinnen. :?: :?: Keine Ahnung was das ist?

Des weiteren ist beim ersten Start vom MP eine Registrierung bei www.MyCrysis.com erforderlich. Das könnt Ihr natürlich jetzt schon machen, dann müsst Ihr nicht umständlich an der XBox rumtippeln.

Für den Nanosuit gibt es folgende Verbesserungen:

Panzermodule:
Bedrohungssucher Markiert Flugbahnen von Projektilen
Annäherungsalarm Automatische Warnung, wenn ein Gegner in der Nähe ist
Nano-Aufladung Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit
Detonationsverzögerung Verzögert die Detonation feindlicher Granaten in der Nähe
Luft-Tritt Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch
Energietransfer Reduziert die Geschwindigkeit des Energieverbrauchs
Panzerverbesserung Reduziert die Geschwindigkeit des Energieverbrauchs im Panzermodus

Stealth-Module:
Toter Winkel Liefert Schutz vor dem Bonus "Maximal Radar" (siehe Unterstützungsboni)
Stealth-Verbesserung Schnellerer Wechsel aus und in den Stealth-Modus
Störsender Stören das feindliche Radar im Umkreis von 10 m
Fährtensucher Markiert Wege des Feindes
Tarnfeld-Sucher Meldet Gegner, die den Stealth-Modus aktivieren
Visor-Verbesserung Markiert Feinde im Visier der Waffen

Energiemodule:
Zusatzpack Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition
Waffenprofi Schnelleres Nachladen der Waffe
Loadout-Profi Erlaubt das Tragen einer weiteren Primärwaffe anstatt der Sekundärwaffe
Schnellfeuer Höhere Feuerrate der Primärwaffe
Punktfeuer-Verbesserung Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte
Zielverbesserung Verringert den Rückstoß der Waffe beim Zielen durch Visiere
Mobilitätsverbesserung Reduziert den Energieverbrauch beim Sprinten und Springen
Wiederbeschaffer Sammelt automatisch fallen gelassene, feindliche Erkennungsmarken

Unterstützungsboni:
Diese werden vergeben, wenn man einen Gegner erledigt, seine Erkennungsmarke aufsammelt und so eine bestimmte Anzahl zusammen bekommt.
z.B. bei 3 Erkennungmarken => Maximal-Radar, bei 5 Erkennungsmarken => Orbitalschlag usw.
Es geht also nicht nur nach Kills, sondern man muss nach dem Kill die Erkennungsmarke auch aufsammeln!! Als Sniper hat man da z.B. Pech, außer man hat dieses Modul "Wiederbeschaffer" s.o.

MAXIMAL-RADAR Feinde auf dem Radar hervorheben
RADARSTÖRSENDER Das Radar aller Feinde stören
ORBITALSCHLAG Vernichtender Strahlenangriff aus dem Orbit
NANOSUIT-STÖRSENDER Eine Nanosuit Störkapsel einsetzen
CEPH-LUFTANGRIFF Ein Ceph-Kampfschiff anfordern, das den Feind bombadiert
MASIMAL-NANOSUIT Deine Nanosuit-Panzerung überlasten

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel geben. So könnt Ihr Euch vor Spielbeginn schon mit ein paar Dingen vertraut machen.

Viel Spaß damit.

564

Mittwoch, 23. März 2011, 16:04

wow, danke :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

565

Mittwoch, 23. März 2011, 16:46

Danke, hört sich ja schon spaßig an.

Hoffentlich ist dieser Assault/Angriff Modus gut.
Irgendwie schade, dass es kein normales SND gibt.

Einer meinte doch, dass später auch Modis ohne Nano freigeschaltet werden.
Sind es dann die selben Modis? Mh

Naja, morgen nach der Arbeit kaufen und hoffen, dass es kein failkauf wird :D

566

Mittwoch, 23. März 2011, 16:57

Man muß sich übrigens nicht bei www.mycrisis.com anmelden.
Und noch ein Hinweis zu den Modulen. Die funktionieren so ähnlich wie die Perks bei COD, man hat jedoch drei Ausbaustufen. Also wundert euch nicht, wenn z.B. der Bewegungssensor nicht gleich so piept wie in der Demo, daß steigert sich nämlich erst mit jeder Ausbaustufe.

567

Mittwoch, 23. März 2011, 17:17

Ich meine im Spiel gelesen zu haben, dass man die einzelnen Modi in verschiedenen Varianten spielen kann. Zum Beispiel war es so, dass man erst "Team-Sofortaktion" also TDM auswählt und dann noch mal wählen kann, mit wem man spielen will. Da waren z.B. die Möglichkeiten, Anfänger (nur Spieler unter Level 10), Standard und eben auch die Möglichkeit ohne Nanosuit zu spielen, also quasi klassich. Ich bin mir aber nicht sicher ob man das nur bei TDM auswählen kann oder in jedem Spielmodi. Denke aber dass das auf TDM beschränkt ist.

568

Mittwoch, 23. März 2011, 17:19

Man muß sich übrigens nicht bei www.mycrisis.com anmelden.


Hab ich "muss" geschrieben? Sorry, man wird abgefragt und kann/soll sich anmelden. Müssen tut man garnix ;)

569

Mittwoch, 23. März 2011, 20:22

Soll ich mir Crysis 2 oder NFS SHIFT 2 kaufen o_O

570

Mittwoch, 23. März 2011, 20:56

Lol geniale Frage

Ich überlege mir momentan auch ob ich mir Teletubbies oder Mortal Kombat kaufe :P

Spaß beiseite, musst halt wissen welches Genre dir eher zusagt. :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

571

Mittwoch, 23. März 2011, 21:13

Ist hier ein eingefleischter CoD Spieler dabei der auch viel Spaß mit dem Crysis MP hat?

Bin noch am überlegen, der MP sieht sehr gut aus und gefällt mir auch vom Level Design her sehr, leider konnte ich keine Demo anspielen meine PS3 hat sich verabschiedet und bekomme erst diese Woche eine neue.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

572

Mittwoch, 23. März 2011, 21:43

Ist hier ein eingefleischter CoD Spieler dabei der auch viel Spaß mit dem Crysis MP hat?

Bin noch am überlegen, der MP sieht sehr gut aus und gefällt mir auch vom Level Design her sehr, leider konnte ich keine Demo anspielen meine PS3 hat sich verabschiedet und bekomme erst diese Woche eine neue.


Ich bin kein eingefleischter CoD Spieler, aber wenn Shooter, war CoD meine erste Wahl. Wenn man mit Freunden zusammen spielt, ist Crysis ok. Habe heute mit Kenny, Hansi und Roshi und so einen "Hauptquarier" ähnlichen Modus gespielt. Man muss sich an die hohe Spielgeschwindigkeit gewöhnen, macht dann aber Spass.

Btw, den Singleplayer halte ich für absolute Bombe. Sollte/muss man mal gespielt haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 23. März 2011, 21:57

Habe gerade nach den ersten beiden Leveln im SP 4 Runden im MP gezockt. TDM für neue Rekruten (für Neulinge bis LVL10). Hat doch gut Spaß gemacht, wenn auch die meisten im Stealth-Modus rumlaufen. Und was auch auffällt, dass man recht schnell stirbt. Mit LVL 6 schaltet man schon den nächsten Spielmodus nach FFA und TDM frei: Absturzstelle. Von getöteten Gegnern kann man zudem Erkennungsmarken aufsammeln.
Man kann auch viel freischalten. Allgemein gefällt mir die ganze Menüführung samt den ganzen Infos, Daten und Statistiken, auch für den SP.
Die ersten Missionen haben mir auch schon gut gefallen. Alles sehr bombastisch inszeniert, grafisch mit das Beste, was die Xbox bislang zu zeigen bot. Auch der Sound ist gewaltig. Toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLago« (23. März 2011, 22:04)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

574

Mittwoch, 23. März 2011, 23:46

Ich hab gerade bei spielegrotte in verschiedenen Angeboten gelsen die Codes sein noch unbenutzt. Ich dachte das Spiel hat keinen Online Pass?
Oder sind da irgendwelche Codes für andere Rüstungen oder sowas?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

575

Mittwoch, 23. März 2011, 23:58

So, jetzt ein paar mehr Infos zum MP.

Spielmodi:

Instant-Action TDM jeder gegen jeden


Sorry Chris, will nicht klugschei**en, aber Instant Action müsste doch bestimmt DM sein...

(Hoffe ich zumindest... :) )

576

Donnerstag, 24. März 2011, 00:28

Ich hab gerade bei spielegrotte in verschiedenen Angeboten gelsen die Codes sein noch unbenutzt. Ich dachte das Spiel hat keinen Online Pass?
Oder sind da irgendwelche Codes für andere Rüstungen oder sowas?
das spiel hat keinen online pass aber codes für waffenskin etc. :)

MarioKiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: NRW

  • XO MarioKiller
  • Private Nachricht senden

577

Donnerstag, 24. März 2011, 02:56

So jetzt mal meine Erfahrung zum Spiel...

Fangen wir mit dem SP an: Ich bin jetzt im 7.Level und spiele auf Veteran und ich muss sagen, bis jetzt gehts vom Schwierigkeitsgrad. Die Grafik ist einfach nur der Hammer es kommt einem alles sooo groß vor in New York das man am besten überall hinlaufen würde, Effekte sind auch TOP.

So und nun der dumme MP-Modus: Ist euch mal aufgefallen das bei der Limited Edtion ein Code für den Waffenskin dabei ist????,wenn ja wieso sieht man diesen verdammten Skin nicht auf der Waffe im MP-Modus,hmmmm komisch wie ich finde. Es gibt einen kleinen Sound-Bug in dem Spiel, sobald eine MP-Partie startet und das Spiel sich im Ladebildschirm der Map befindet wird der Ton plötzlich sehr sehr laut, was soll das?????

Außerdem ist das Spiel sehr unausgeglichen von den Waffen, den wieso muss ich 2 Magazine in einen Gegner reinrotzen wenn dieser mich mit einem Schuß erledigen kann. das verstehe ich zum Teil noch nicht.

Ich finde Crytek sollte für den MP-Part an einem Patch arbeiten sonst landet dieses Game nach dem SP-Modus bei mir in den Müll, das soll jetzt nicht heißen das das Spiel scheiße ist nein der Singleplayer-Part ist genial und Grafisch eine Bombe nur was ist mit dem Multiplayer-Part los????


Crytek ein Patch muss her aber schnell........ :cursing:

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

578

Donnerstag, 24. März 2011, 06:21

Ist euch mal aufgefallen das bei der Limited Edtion ein Code für den Waffenskin dabei ist????,wenn ja wieso sieht man diesen verdammten Skin nicht auf der Waffe im MP-Modus,hmmmm komisch wie ich finde


Du musst im Ausrüstungsmenü den Waffenskin auswählen, wo auch die Zusätze zu den Waffen sind...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

579

Donnerstag, 24. März 2011, 06:49

Außerdem ist das Spiel sehr unausgeglichen von den Waffen, den wieso muss ich 2 Magazine in einen Gegner reinrotzen wenn dieser mich mit einem Schuß erledigen kann. das verstehe ich zum Teil noch nicht.

Ich finde Crytek sollte für den MP-Part an einem Patch arbeiten sonst landet dieses Game nach dem SP-Modus bei mir in den Müll, das soll jetzt nicht heißen das das Spiel scheiße ist nein der Singleplayer-Part ist genial und Grafisch eine Bombe nur was ist mit dem Multiplayer-Part los????


Crytek ein Patch muss her aber schnell........ :cursing:
Schonmal etwas von einem Kopfschuss gehört ? ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

580

Donnerstag, 24. März 2011, 08:12

also gestern lief der MP mal...schon mal positiv :D

mal sehn wies heute bzw die nächsten tage wird..... 8|


mal ne frage an die dies schon durchhaben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hab jetzt gerade diesen doc getroffen, der hat mir gerade verklickert dass wir zur genaueren analyse meines anzugs iwo hin müssen zu so nem analyseding.....wie weit bzw nicht weit bin ich denn jetzt storytechnisch? anfang noch?


:danke:

Thema bewerten