Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man muß sich übrigens nicht bei www.mycrisis.com anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ist hier ein eingefleischter CoD Spieler dabei der auch viel Spaß mit dem Crysis MP hat?
Bin noch am überlegen, der MP sieht sehr gut aus und gefällt mir auch vom Level Design her sehr, leider konnte ich keine Demo anspielen meine PS3 hat sich verabschiedet und bekomme erst diese Woche eine neue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLago« (23. März 2011, 22:04)
So, jetzt ein paar mehr Infos zum MP.
Spielmodi:
Instant-Action TDM jeder gegen jeden
Schonmal etwas von einem Kopfschuss gehört ?Außerdem ist das Spiel sehr unausgeglichen von den Waffen, den wieso muss ich 2 Magazine in einen Gegner reinrotzen wenn dieser mich mit einem Schuß erledigen kann. das verstehe ich zum Teil noch nicht.
Ich finde Crytek sollte für den MP-Part an einem Patch arbeiten sonst landet dieses Game nach dem SP-Modus bei mir in den Müll, das soll jetzt nicht heißen das das Spiel scheiße ist nein der Singleplayer-Part ist genial und Grafisch eine Bombe nur was ist mit dem Multiplayer-Part los????
Crytek ein Patch muss her aber schnell........![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!