So, jetzt ein paar mehr Infos zum MP.
Spielmodi:
Instant-Action TDM jeder gegen jeden
Team-Sofortaktion (komischer Name) Klassisches TDM - zwei Teams gegeneinander. Das Team das zuerst die festgelegten Punkte (Kills) erreicht gewinnt
Absturzstelle Sowas ähnliches wie Hauptquartier. Bekannt aus der Demo. Alien-Schiffe werfen sogenannte Alien-Schoten ab die es einzunehmen gilt.
Angriff Nanosuit-Agenten müssen Daten von Temrinals herunter laden, die von Soldaten der Black Ops (CoD lässt grüßen ;-) ) verteidigt werden. Ich denke das ist der Modi, in dem die Angreifer Nanosuit und eine Pistole haben und die Black Ops keinen Nano und dafür die schweren Waffen. Kein Respawn, nur ein Leben!! Auf den Modi freu ich mich schon!!!
Erobere das Relais Erobere das feindliche Relais und bringe es in Deine Basis. Scheint sowas wie CTF zu sein.
Exfiltration Exfiltriere Alien-Bioticks, die den Nanosuit verbessern, aus verteidigten Positionen! Beschaffe alle Ticks, um zu gewinnen.

Keine Ahnung was das ist?
Des weiteren ist beim ersten Start vom MP eine Registrierung bei
www.MyCrysis.com erforderlich. Das könnt Ihr natürlich jetzt schon machen, dann müsst Ihr nicht umständlich an der XBox rumtippeln.
Für den Nanosuit gibt es folgende Verbesserungen:
Panzermodule:
Bedrohungssucher Markiert Flugbahnen von Projektilen
Annäherungsalarm Automatische Warnung, wenn ein Gegner in der Nähe ist
Nano-Aufladung Schnellere Wiederaufladung der Gesundheit
Detonationsverzögerung Verzögert die Detonation feindlicher Granaten in der Nähe
Luft-Tritt Führt in der Luft einen mächtigen Angriff nach unten durch
Energietransfer Reduziert die Geschwindigkeit des Energieverbrauchs
Panzerverbesserung Reduziert die Geschwindigkeit des Energieverbrauchs im Panzermodus
Stealth-Module:
Toter Winkel Liefert Schutz vor dem Bonus "Maximal Radar" (siehe Unterstützungsboni)
Stealth-Verbesserung Schnellerer Wechsel aus und in den Stealth-Modus
Störsender Stören das feindliche Radar im Umkreis von 10 m
Fährtensucher Markiert Wege des Feindes
Tarnfeld-Sucher Meldet Gegner, die den Stealth-Modus aktivieren
Visor-Verbesserung Markiert Feinde im Visier der Waffen
Energiemodule:
Zusatzpack Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Magazins Primärmunition
Waffenprofi Schnelleres Nachladen der Waffe
Loadout-Profi Erlaubt das Tragen einer weiteren Primärwaffe anstatt der Sekundärwaffe
Schnellfeuer Höhere Feuerrate der Primärwaffe
Punktfeuer-Verbesserung Reduziert die Streuung von Primärwaffen beim Schießen aus der Hüfte
Zielverbesserung Verringert den Rückstoß der Waffe beim Zielen durch Visiere
Mobilitätsverbesserung Reduziert den Energieverbrauch beim Sprinten und Springen
Wiederbeschaffer Sammelt automatisch fallen gelassene, feindliche Erkennungsmarken
Unterstützungsboni:
Diese werden vergeben, wenn man einen Gegner erledigt, seine Erkennungsmarke aufsammelt und so eine bestimmte Anzahl zusammen bekommt.
z.B. bei 3 Erkennungmarken => Maximal-Radar, bei 5 Erkennungsmarken => Orbitalschlag usw.
Es geht also nicht nur nach Kills, sondern man muss nach dem Kill die Erkennungsmarke auch aufsammeln!! Als Sniper hat man da z.B. Pech, außer man hat dieses Modul "Wiederbeschaffer" s.o.
MAXIMAL-RADAR Feinde auf dem Radar hervorheben
RADARSTÖRSENDER Das Radar aller Feinde stören
ORBITALSCHLAG Vernichtender Strahlenangriff aus dem Orbit
NANOSUIT-STÖRSENDER Eine Nanosuit Störkapsel einsetzen
CEPH-LUFTANGRIFF Ein Ceph-Kampfschiff anfordern, das den Feind bombadiert
MASIMAL-NANOSUIT Deine Nanosuit-Panzerung überlasten
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel geben. So könnt Ihr Euch vor Spielbeginn schon mit ein paar Dingen vertraut machen.
Viel Spaß damit.