Sorry Chris, will nicht klugschei**en, aber Instant Action müsste doch bestimmt DM sein...
Wusste nicht dass da so ein großer Unterschied ist zwischen TDM und DM. Auf alle Fälle ist es Jeder gegen Jeden oder Frei für Alle oder wie das heißt!! Keine Teams...
Was ich wirklich sehr gut finde ist, dass man in den verschiedenen Spielmodi noch mal unterscheiden bzw. entscheiden kann ob man Standard (Teams erlaubt) oder Solo (ohne Teambildung) spielen will. Es gibt auch die Möglichkeit ohne Nano zu spielen. Letzteres ist sowas wie ein Hardcore-Modus mit erhöhtem Schaden und begrenzter HUD-Anzeige. Find ich nicht schlecht. Erst Spielmodus wählen und dann die gewünschte Spielweise ausuchen
So und nun der dumme MP-Modus: Ist euch mal aufgefallen das bei der Limited Edtion ein Code für den Waffenskin dabei ist????,wenn ja wieso sieht man diesen verdammten Skin nicht auf der Waffe im MP-Modus,hmmmm komisch wie ich finde. Es gibt einen kleinen Sound-Bug in dem Spiel, sobald eine MP-Partie startet und das Spiel sich im Ladebildschirm der Map befindet wird der Ton plötzlich sehr sehr laut, was soll das?????
Außerdem ist das Spiel sehr unausgeglichen von den Waffen, den wieso muss ich 2 Magazine in einen Gegner reinrotzen wenn dieser mich mit einem Schuß erledigen kann. das verstehe ich zum Teil noch nicht.
Ich finde Crytek sollte für den MP-Part an einem Patch arbeiten sonst landet dieses Game nach dem SP-Modus bei mir in den Müll, das soll jetzt nicht heißen das das Spiel scheiße ist nein der Singleplayer-Part ist genial und Grafisch eine Bombe nur was ist mit dem Multiplayer-Part los????
1. Den Skin musst Du in Deiner eigenen Waffenklasse einstellen bzw. auswählen. Guckst Du dann siehst Du...
2. Sound-Bug: Ich weiß nicht ob man das als Bug bezeichnen kann. Nicht alles was einem negativ auffällt ist ein Bug. Mir ist die Lautstärke auch aufgefallen, weil es teilweise extrem laut wird, aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder so gewollt?! Mir ist`s auch egal...
3. Unausgewogenheit: Kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht an der Verbindung oder an der Munition. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Verbindung schlecht ist man auch länger drauf halten muss, bis einer fällt. Kommt aber sehr, sehr selten vor!! Außerdem gibt es für verschiedene Waffen verschiedene Munitionsarten, z.B. diese "Gauss-Muni" die den Nano deaktiviert. Weiß allerdings nicht wie wirksam die wirklich sind. Am besten einfach besser zielen
Grundsätzlich gefällt mir der MP recht gut. Kann MarioKiller leider nicht verstehen. Mit dem MP ist nur eins los und zwar dass er richtig geil ist. Bei diesem Game zum jetzigen Zeitpunkt einen Patch zu verlangen oder das Game wandert in den Müll finde ich mehr als übertrieben und völligen Quatsch.
Ich kann mich an kein Spiel erinnern bei dem so schnell eine Verbindung hergestellt wurde. Aber gut, heute ist ja erst Release und da wird`s wieder anders ausschauen. Ich freu mich schon auf die weiteren Modi, die leider erst ab Level 12 bzw. 18 und später freigeschalten werden.
Man sieht sich im MP oder eben nicht, wenn man es in die Tonne kloppt...