Sorry Chris, will nicht klugschei**en, aber Instant Action müsste doch bestimmt DM sein...
So und nun der dumme MP-Modus: Ist euch mal aufgefallen das bei der Limited Edtion ein Code für den Waffenskin dabei ist????,wenn ja wieso sieht man diesen verdammten Skin nicht auf der Waffe im MP-Modus,hmmmm komisch wie ich finde. Es gibt einen kleinen Sound-Bug in dem Spiel, sobald eine MP-Partie startet und das Spiel sich im Ladebildschirm der Map befindet wird der Ton plötzlich sehr sehr laut, was soll das?????
Außerdem ist das Spiel sehr unausgeglichen von den Waffen, den wieso muss ich 2 Magazine in einen Gegner reinrotzen wenn dieser mich mit einem Schuß erledigen kann. das verstehe ich zum Teil noch nicht.
Ich finde Crytek sollte für den MP-Part an einem Patch arbeiten sonst landet dieses Game nach dem SP-Modus bei mir in den Müll, das soll jetzt nicht heißen das das Spiel scheiße ist nein der Singleplayer-Part ist genial und Grafisch eine Bombe nur was ist mit dem Multiplayer-Part los????
wobei ich mich mit der verbindung heute noch nich allzu weit ausn fenster lehnen würde.....is heute erst release, reden wir dann am wochenede nochmal drüber
chris, willste mich vielleicht mal adden fürn gemütliches gamechen![]()
bin soooo addfaul, is nich mehr normal![]()
aber hey, falls nicht is auch kein ding....ich werde dich auch so finden bzw fraggen![]()
![]()
wobei ich mich mit der verbindung heute noch nich allzu weit ausn fenster lehnen würde.....is heute erst release, reden wir dann am wochenede nochmal drüber
chris, willste mich vielleicht mal adden fürn gemütliches gamechen![]()
bin soooo addfaul, is nich mehr normal![]()
aber hey, falls nicht is auch kein ding....ich werde dich auch so finden bzw fraggen![]()
![]()
Zocke allerdings zu 95% ohne HS.
jap ,hätte ich NIE für möglich gehalten ! ich und ein paar kumpels haben gestern stunden "Crashsite" gezockt ,einfach nur genial und in einem 4-5 mann team kommt da aufbruchsstimmung auf wie in BF: BC2 . Geiles Teamplay wird da sehr belohnt und VORALLEM gibts kaum leute die den Stealth modus nutzen,bzw bringt der auch kaum was. Der wird da nur taktisch richtig eingesetzt und net sinnlos campend in ner ecke...Game is einfach nur fett. MP rockt derbe.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!