Zitat
Jetzt habe ich mal eine Frage zu Dead ob Alive 4, es soll nur auf 60hz TV-Geräten laufen. Mein TV-Gerät hat 100hz - das müsste doch aber auch via “Abwärts-Kompatibilität” (110hz-60hz) laufen oder ?
Zitat
Im Premium-Pack soll ja ein Monat X-Box Live Gold dabei sein, dass werde ich erstmal testen und dann bestimmt verlängern. Das Feedback ist ja wo man hin sieht erste Sahne. Aber, kann ich mit dem Silber-Account auch noch Trailer & Demos usw. downloaden ?
Zitat
Wie viel Speicher belegen den eigentlich die Spielstände auf der Festplatte ?
Zitat
Wie ist denn die Funktion für die Musikdaten gelungen ? Kann ich ganze Ordner anlegen und vll. sogar mit den Cover-Bilder versehen ? Welche Dateitypen werden unterstützt ?
Zitat
Ach und noch was, eigentlich habe ich bei mir alles via W-Lan vernetzt, da ich aber für die Konsole erstmal nicht zu viel ausgeben möchte (erstmal anschnuppern, verzichte ich vorerst auf den wie ich finde teuren W-Lan Adapter und werde sie versuchen mit einem geliehenen Modem-Kabel zu verbinden. Das müsste doch klappen oder ? Das Kabel wurde mal bei einem Bekannten für die Verbinden eines 56k Modem verwendet.
Zitat
Original von creamer
Dazu habe ich mir eine X-Box 360 im Premium-Pack und da ich leider noch kein HD- fähiges TV-Gerät besitze das passende RGB-Kabel (Advanced Scart-AV-Kabel) von MS zurücklegen lassen.
- Gibt es vll. noch ein bessere RGB-Kabel von anderen Herstellern ?
Zitat
Original von creamer
Ach und noch was, eigentlich habe ich bei mir alles via W-Lan vernetzt, da ich aber für die Konsole erstmal nicht zu viel ausgeben möchte (erstmal anschnuppern, verzichte ich vorerst auf den wie ich finde teuren W-Lan Adapter und werde sie versuchen mit einem geliehenen Modem-Kabel zu verbinden. Das müsste doch klappen oder ? Das Kabel wurde mal bei einem Bekannten für die Verbinden eines 56k Modem verwendet.
Hat denn jemand Erfahrung mit dem W-Lan Adapter ? Die Sprachqualität soll damit nicht mehr so toll sein….
Zitat
Original von creamer
Ja gut, dass solls an Fragen erstmal gewesen sein. Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könnt, denn die gute Community hier war ein wichtiger Kauf-Grund für mich.
creamer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (13. März 2006, 00:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von creamer
So, die Garage ist freigeschüpt und das Auto wurde geborgen
Jetzt fahre ich meine X-Box 360 holen, welches Spiel ich mir noch kaufen werde, weis ich noch nicht aber, danke für die Hilfe.
Ich melde mich wieder, wenn alles steht und läuft.
PS: Urlaub ist schon was tolles
creamer
Zitat
Original von creamer
Worin liegen denn die Unterschiede bei den RGB-Kabeln ?
Zitat
Vielleicht könnt ihr mir auch noch bei der folgenden Sache helfen. Da noch unerwartet etwas bei ebay raus ging, möchte ich mir morgen schon ein Spielchen gönnen, nur welches ?
Zitat
Alle Welt schwärmt so von Project Gotham Racing 3, nun habe ich doch aber schon ein NFS gekauft....lohnt sich trotzdem der Griff zu PGR3 ?
Zitat
Original von Riptor
...PGR3 hat auch seine Fehlerchen, ist aber insgesamt klar das beste X360-Racing-Game. Ein "echtes" Xbox-Spiel halt, die Serie wurde auf der Xbox geboren (wenn man mal Metropolis Street Racer, der Vorgänger von der Xbox) mal auf die Seite nimmt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »creamer« (14. März 2006, 00:31)
Zitat
Original von creamer
Ja da bin ich wieder.
Also, ich habe mein "X-Box-Pack" noch erweitert. Da ich gerade gut gelaunt war, habe ich mir doch gleich den W-Lan Adapter und die Fernbedienung dazu gekauft. Als Spiel habe ich mir nun PGR3 gekauft. Es ist einfach zu lange her, dass ich ein Renn-Spiel hatte. Und GRAW wird es sicher bald bei ebay geben, denn die Leute ohne Internet, werden es doch höchstens zeimal durchspielen und dann verkaufen.
Mit PGR3 im Laufwerk, währe ich am liebsten gleich aus der Wohnung gerannt, um mich vor der drohenden Explosion der Konsole zu schützen.....sehr laut.
Die Fernbedienung mag mein Thomson TV-Gerät nicht....kein Code verfügbar und die Auto-Suche bringt kein Erfolg. Habt ihr vll. noch Codes ?
Aber, mein größtes Problem ist der W-Lan Adapter. Leider bekomme ich keine Verbindung zu stande.....MTU ändern. Das muss ich mir mal näher anschauen. Für Hilfe, bin ich da wieder sehr Dankbar!
Hmm...so ich probiere es dann mal weiter.
Ach wegen der 400€...teuer und so...einfach mit Karte Zahlen, da wirkt das ganz anders- aber dann nie wieder einen Kontoauszug holen!
Zitat
Original von creamer
Die Fernbedienung mag mein Thomson TV-Gerät nicht....kein Code verfügbar und die Auto-Suche bringt kein Erfolg. Habt ihr vll. noch Codes ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!