Netter Schuss auf jeden Fall.
Das mit dem Editing kommt sicher noch - falls du es drauf anlegst
Jop,danke.
Ich denke mal ich muss mich da mal richtig reinhängen,Stichwort " Editing". Dann kommt dann auch besseres bei rum.
@apoapo :
och nööö
ne, jetzt mal im ernst.
wenn du willst kann ich eines deiner videos für dich ganz professionell zusammenschneiden,
für einen lächerlichen Obulus von nur 800 MS Points.
Netter Schuss auf jeden Fall.
Das mit dem Editing kommt sicher noch - falls du es drauf anlegst
Jop,danke.
Ich denke mal ich muss mich da mal richtig reinhängen,Stichwort " Editing". Dann kommt dann auch besseres bei rum.
@apoapo :
och nööö
ne, jetzt mal im ernst.
wenn du willst kann ich eines deiner videos für dich ganz professionell zusammenschneiden, für einen lächerlichen Obulus von nur 800 MS Points.
ne, jetzt mal im ernst.
wenn du willst kann ich eines deiner videos für dich ganz professionell zusammenschneiden,
Einfach ne PN schicken.
hättest du wohl gerne was.so wichtig sind mir die 30 sek clips dann doch nicht.
ne, jetzt mal im ernst.
Einfach ne PN schicken.
hättest du wohl gerne was.so wichtig sind mir die 30 sek clips dann doch nicht.
Aha... und was soll dann der Zahlencode den du mir als PN, deren Titel ''Ms Points wie abgemacht'' lautet, geschcikt hast,
der rein zufällig auch 800 MS Points bei Eingabe freischaltet?
Jo, kannst das nicht vorher schreiben das ich das auch weis wie Lahm das ist! Was ist sonst noch so Standard? Nicht das ich hier noch mal so einen Schund einstelle ..
Ach komm schon, das ist doch echt der Klassiker
Man weiß halt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wo sich mindestens 3 Leute befinden. Granätchen hin und das Carepackage abholen