Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 24. März 2011, 18:39

Hi

Hoffe mein game kommt morgen oder spätestens am samstag :rolleyes:
Will endlich zocken :D

Also wer lust hat ma den MP zu zocken kann mich ja adden,

602

Donnerstag, 24. März 2011, 20:01

Kann mir mal jemand den Visor erklären? Bringt mir das noch was, außer die Feinde kurz rot zu markieren (übersichtlicher wirds dadurch auch nicht) und das ich ´ne bessere Zoomfunktion habe? Bin verwirrt. Ansonsten:



Der Wow- Effekt bleibt noch aus. Alles grundsolide aber mehr noch nicht.

603

Donnerstag, 24. März 2011, 21:15

Meine Version ist heute von Amazon gekommen. Leider hab ich erst am WE Zeit zu zocken, villt. auch schon morgen abend mal gucken. Wer lust auf MP am WE hat bitte melden.

604

Donnerstag, 24. März 2011, 21:26

Kann mir mal jemand den Visor erklären? Bringt mir das noch was, außer die Feinde kurz rot zu markieren (übersichtlicher wirds dadurch auch nicht) und das ich ´ne bessere Zoomfunktion habe? Bin verwirrt. Ansonsten:



Der Wow- Effekt bleibt noch aus. Alles grundsolide aber mehr noch nicht.



Was bin ich froh, dass Du (bis jetzt) wohl eine Mindermeinung vertrittst :D

605

Donnerstag, 24. März 2011, 23:25

Kann mir mal jemand den Visor erklären? Bringt mir das noch was, außer die Feinde kurz rot zu markieren (übersichtlicher wirds dadurch auch nicht) und das ich ´ne bessere Zoomfunktion habe? Bin verwirrt. Ansonsten:



Der Wow- Effekt bleibt noch aus. Alles grundsolide aber mehr noch nicht.


Du kannst beispielsweise Waffendepots ausspähen und wie erwähnt Gegner markieren, was in späteren Verlauf und zunehmender Gegneranzahl äußerst hilfreich ist, da du abgesehen vom Radar auch durch Wände sehen kannst wo ungefähr deine Gegner sich aufhalten bzw. deren Fährten nachvollziehen. Die Feinde werden nur anfangs bei markieren rot, hinterher sind se wieder "normal".

Also prinzipiell ist das mit dem Wow-Effect auch geschmacksache, aber grundsolide ist das weiß Gott nicht. Mir fällt nämlich gerade kein Shooter ein, wo man so taktisch vorgehen kann und zum Teil auch muss. Mit dem Nano-Suit ist man nämlich weiß Gott nicht allmächtig. ;)

Zur Story/Inszenierung: die nimmt "erst" so nach ca. 4 Stunden an Fahrt auf.

606

Freitag, 25. März 2011, 07:47

Also die Grafik ist echt Spitze und der SP fordert auch, wenn man nicht die ersten 2 Schwierigskeitsgrade benutzt.

Freue mich auf 14uhr und das Wochenende. Mal schaun, ob ich am Sonntag dann schon LVL 30 bin oder ob die LVL wie bei BF mega groß sind.

Cool finde ich z.B. das kleine Videos als Erklärung der jeweiligen Perks angezeigt werden.

Ist ein guter MIX aus Halo und COD mit einem WoW Effekt :laola:

607

Freitag, 25. März 2011, 08:10


Du kannst beispielsweise Waffendepots ausspähen und wie erwähnt Gegner markieren, was in späteren Verlauf und zunehmender Gegneranzahl äußerst hilfreich ist, da du abgesehen vom Radar auch durch Wände sehen kannst wo ungefähr deine Gegner sich aufhalten bzw. deren Fährten nachvollziehen. Die Feinde werden nur anfangs bei markieren rot, hinterher sind se wieder "normal".

Also prinzipiell ist das mit dem Wow-Effect auch geschmacksache, aber grundsolide ist das weiß Gott nicht. Mir fällt nämlich gerade kein Shooter ein, wo man so taktisch vorgehen kann und zum Teil auch muss.
das war eigentlich auch der ausschlaggebende punkt der mir bei far cry 1 und crysis 1 gefallen hat :)
natürlich konnte man sich einfach durchballern... aber mehr spass hats gemacht ein lager/bereich wache für wache auseinander zu nehmen.

ach scheiße... ich hols mir wohl doch zum vollpreis ! ^^

i´m foxdevilswild

608

Freitag, 25. März 2011, 09:29

also ich kann bis dato zum SP nur folgendes loswerden:

eigentlich alles top, spielt sich echt gut, es gibt halt keine echten "highlights" wie zb bosskämpfe oder dergleichen, aber das

stört mich eigentlich nicht.....es spielt sich immer interessant und kurzweilig und die story plänkelt so schön nebenbei her....

sicher mehr als nur grundsolide für mich, aber wie gesagt die kinnlade hats mir jetzt auch nicht runtergeklappt, da müsste ich wahrscheinlich die PC version spielen :]

aber für konsolenverhältnisse sicher :thumbup:

das einzige was mir persönlich jetzt n bisschen negativ aufgefallen ist, ist dass es eigntlich wenige um nicht zu sagen sehr wenige verschiedene gegnertypen gibt.....sehen fast alle oder besser gesagt sehr viele gleich/ ähnlich aus.....ka, vielleicht ändert sich das ja auch noch im laufe der story....aber is jetzt nicht spielstörend und kann man als meckern auf hohem niveau betrachten.....

haben sie schon gut hinbekommen die jungs von crytek.....

das schöne an dem spiel is, ich vergesse beim daddeln oft die zeit und das ist ja eigentlich immer ein gutes zeichen für ein game....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 25. März 2011, 09:45

das schöne an dem spiel is, ich vergesse beim daddeln oft die zeit und das ist ja eigentlich immer ein gutes zeichen für ein game....

Wenns nur auf Arbeit auch so wäre! :S


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

610

Freitag, 25. März 2011, 09:52

friday is my day sag ich da immer.....nich mehr lange 8)

611

Freitag, 25. März 2011, 09:55

Höchstwahrscheinlich kann ich heute auch früher gehen. Und höchstwahrscheinlich wartet dann Crysis 2 bei mir zu Hause :]

612

Freitag, 25. März 2011, 10:15

Höchstwahrscheinlich kann ich heute auch früher gehen. Und höchstwahrscheinlich wartet dann Crysis 2 bei mir zu Hause :]


Hat das Monster der Gattung Gemahlin Dich gestern nicht mehr rausgelassen ?( Skandal 8)
Linke Hand-Autoschlüssel / Rechte Hand-Neglié =Knifflige Situation :D
See u @ the WE
...it´s a thin line between love and hate!

613

Freitag, 25. März 2011, 10:16

Weiß wer ob die UK Version auch die Deutsche Sprache beinhaltet?

614

Freitag, 25. März 2011, 10:17

na hoffen wir mal :D

@BEN:

wie gefällt dir eigentlich sanctum of slime? hast du da die vollversion?

wenn mir die demo zusagt wär ich nämlich gar ned abgeneigt.....

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

615

Freitag, 25. März 2011, 10:19

Mein Fazit zum Spiel:
Bin nun ungefähr bei der hälfte im Singelplayer und muss sagen diesen WOW!-Effekt hatte ich die ganze Zeit, die Grafik,die Stimmung und das Setting sowie Story sind grandios.
Zum Multiplayer kann ich sagen das ich ,,erst" Level 8 bin, aber es rockt, Die Maps sind klasse und stimmig, Und die Waffenbalance passt auch-(Headshot ist halt tödlich)
Gut finde ich desweiteren das dass Fadenkreuz abschaltbar ist und mit dem Patch gestern das Autoaim entfernt wurde :) Weiter so Crytek...

Das einzige was mir etwas Sauer aufstößt ist die Tatsache das die Framerate hin und wieder in Keller sinkt, um und bei 20 FPS, nicht ,,so" dramatisch aber gerade im MP störend (need Patch).

So das war mein Senf :evil:

616

Freitag, 25. März 2011, 10:32

das schöne an dem spiel is, ich vergesse beim daddeln oft die zeit und das ist ja eigentlich immer ein gutes zeichen für ein game....

Wenns nur auf Arbeit auch so wäre! :S
Dann hast du nichts zutun :P
Wenn man arbeitet, dann geht die Zeit auch schnell rum.

noch 2:30 Stunden und ciaO^ - hall0 crysis2 :jump:

617

Freitag, 25. März 2011, 10:32

wo isn beim SP die hälfte ?(

nur damit ich weiss wo ich ca bin......ich bin jetzt hier:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe gerade dass team von dem alten sack, welcher sich ab nem bestimmten punkt im spiel zuschaltet und dir immer befehle gib, gefunden....


is das schon über der hälfte ?

wohl kaum, oder ?

YDavidY

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Hamburg

  • YDavidY
  • Private Nachricht senden

618

Freitag, 25. März 2011, 10:38

Du bist anscheinend weiter als ich....


noch 2:30 Stunden und ciaO^ - hall0 crysis2


Viel Spaß ;)

619

Freitag, 25. März 2011, 11:50

Waffen-Tutorial:


Map-Übersicht:
...it´s a thin line between love and hate!

620

Freitag, 25. März 2011, 13:02

sooo...habs jetzt seit heute nacht durch nach 6 stunden spielzeit auf veteran und muss sagen: DAS SPIEL IS DER BURNER !!!!

jetzt gehts nochmal auf super-soldat los und dann konzentrier ich mich nur noch auf den MP :D

Thema bewerten