Kann mir mal jemand den Visor erklären? Bringt mir das noch was, außer die Feinde kurz rot zu markieren (übersichtlicher wirds dadurch auch nicht) und das ich ´ne bessere Zoomfunktion habe? Bin verwirrt. Ansonsten:
Der Wow- Effekt bleibt noch aus. Alles grundsolide aber mehr noch nicht.
Kann mir mal jemand den Visor erklären? Bringt mir das noch was, außer die Feinde kurz rot zu markieren (übersichtlicher wirds dadurch auch nicht) und das ich ´ne bessere Zoomfunktion habe? Bin verwirrt. Ansonsten:
Der Wow- Effekt bleibt noch aus. Alles grundsolide aber mehr noch nicht.
das war eigentlich auch der ausschlaggebende punkt der mir bei far cry 1 und crysis 1 gefallen hat
Du kannst beispielsweise Waffendepots ausspähen und wie erwähnt Gegner markieren, was in späteren Verlauf und zunehmender Gegneranzahl äußerst hilfreich ist, da du abgesehen vom Radar auch durch Wände sehen kannst wo ungefähr deine Gegner sich aufhalten bzw. deren Fährten nachvollziehen. Die Feinde werden nur anfangs bei markieren rot, hinterher sind se wieder "normal".
Also prinzipiell ist das mit dem Wow-Effect auch geschmacksache, aber grundsolide ist das weiß Gott nicht. Mir fällt nämlich gerade kein Shooter ein, wo man so taktisch vorgehen kann und zum Teil auch muss.
das schöne an dem spiel is, ich vergesse beim daddeln oft die zeit und das ist ja eigentlich immer ein gutes zeichen für ein game....
Höchstwahrscheinlich kann ich heute auch früher gehen. Und höchstwahrscheinlich wartet dann Crysis 2 bei mir zu Hause![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!