Entschuldige die Anmerkung, aber ich finde Deinen Post ein wenig seltsam:Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht.![]()
mit Ausnahme von den superguten Helikopterpiloten *kotz*
Momentan ist dieser unterschied zwischen CoD und Battlefield für mich 2.verschiedene Welten. Und die Gegner bei CoD fallen nicht so schnell um wie hier. Ich bin es einfach nicht gewöhnt, dass man im MP mit Fahrzeugen herumfährt. Aber einen richtigen Klasseneditor gibt es nicht oder?Entschuldige die Anmerkung, aber ich finde Deinen Post ein wenig seltsam:Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht.![]()
Von welchem Spiel bist Du denn umgestiegen? Vermutlich CoD, richtig? Da ist es nicht verwunderlich, dass Dir der Umstieg schwer fällt, denn die Spiele unterscheiden sich ja wie Tag und Nacht. Nimm Dir einfach ein wenig Zeit, Dich an alles zu gewöhnen (Maps, Waffen, Klassen etc.), dann wird es eine wahre Freude, dieses Spiel zu zocken. Alle CoD-Teile habe ich längst wieder verkauft, Battlefield bleibt, bis der nächste Teil kommt!
Spawnen ist ein wichtiger Punkt bei Battlefield. Am besten steigst Du bei einem Deiner Squadmates ein (im Idealfall sprichst Du Dich vorher ab, ob jener in Sicherheit ist oder nicht). Sonst kannst Du ja zumindest bei "Conquest" einen Teil der Map sehen und demnach einen sicheren Einstiegspunkt wählen. Zugegeben: Ab und zu wird man direkt nach dem Spawn erwischt, selten aber, wenn man taktisch klug wiedereinsteigt.
Die Gegner fallen um? Bei welchem Shooter bleiben die denn stehen![]()
Fahrzeuge im Multiplayer kotzen Dich an? Tschuldige, dann bist Du im falschen Spiel. Aber auch hier der Ratschlag: NIcht gleich aufgeben! Battlfield ist sehr ausgewogen, so dass man wunderbar Klassen wählen kann, mit denen man es den Fahrzeugen sehr schwer machen kann (mit Ausnahme von den superguten Helikopterpiloten *kotz*).
Alle Klarheiten beseitigt? Viel Spaß beim Zocken.
Lille
Ich bin die erste Stunde im Multiplayer unterwegs gewesen und ich bin irgendwie ein bissel Überfordert momentan, weil irgendwie bekomme nichts hin und Sterbe wenn ich Spawne und ein Gegner dort wartet! Gibt es eigentlich so etwas wie TDM oder S&D (nicht Rush). Der bisherige Umstieg viel mir sehr schwer, aber was mir gefällt die Gegner fallen um, aber was Ankotzt sind Fahrzeuge im MP geht für meinen Geschmack eigentlich gar nicht.![]()
vielleicht zoggen wir ja mal wieder NAM ?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!