ich kann dir versichern das es 2 gibt ,habe das Spiel gerade im Laufwerkhmm beim Post von Matthias wo alle Wagen gelistet sind sehe ich aber keine normale Z06. Bin ich blind??![]()
Abwarten, ein Bekannter meines Freundes dessen Freundins Ex-Freund hat das Spiel gespielt und meint, dass es Forza 3 und GT5 wegbeamt.
Aber wie man schon sieht ist der ein paar Ecken weg, der Gute, und ob er Ahnung hat, weiss ich auch nicht.
Mal gucken.
Erstmal...Ich hab es nun!!! Und hab es etwas knapp über zwei Stunden gespielt. DAS SPIEL IST SUPER! Angefangen bei der Steuerung und dem Fahrverhalten. Es ist nicht das selbe Fahrverhalten wie in Shift 1! Ich hab für mich eine Einstellung gefunden, damit fährt es sich sogar nachvollziehbar (auch auf Standard fährt es sich besser als bei Shift 1), auch wenn die Steuerung mit Gamepad trotzdem nicht so präzise ist wie ein Lenkrad, so lässt es sich ruhig fahren. [usw usf habs mal gekürzt damit der quote nich so lang wird]
Ich habe es auch seit heute morgen und kann mich nur dir anschließen.Ich hab es nun!!! Und hab es etwas knapp über zwei Stunden gespielt. DAS SPIEL IST SUPER! Angefangen bei der Steuerung und dem Fahrverhalten. Es ist nicht das selbe Fahrverhalten wie in Shift 1! Ich hab für mich eine Einstellung gefunden, damit fährt es sich sogar nachvollziehbar (auch auf Standard fährt es sich besser als bei Shift 1), auch wenn die Steuerung mit Gamepad trotzdem nicht so präzise ist wie ein Lenkrad, so lässt es sich ruhig fahren. Das Reifengeräusch ist nun viel besser. Wenn man in Kurven schnell und aggressiv rein fährt und total einschlägt, dann quietscht es natürlich, fährt man aber mit richtigen bremsen, langsam in die Kurve rein und beschleunigt raus wie es sich gehört, so gibt es kein quietschen. Die Helmkamera ist echt ein nettes Gimmick, gerade für den Singleplayer eine coole Sache. Der Sound ist gut, vielleicht nicht wie in den Pagani Trailer, sticht aber die Konkurrenz aus. Das Feeling mit der Helmkamera ist Hammer, aber auch mit normalen Cockpit View. Und es will nicht langweilig werden. In der Karriere hat man Events die man alle mit Levelaufstieg freischalten kann, ganz am Schluss wartet die GT1 ab einen LVL 15. Ich spiele auf schwer, die KI ist knackig, nicht zu leicht, aber auch nicht total schwer. Einzig was manchmal nervt, die KI fährt wie sie will, wenn man vor oder in Kurven angreift, lässt sich die KI davon meistens nicht beeindrucken und es kommt zum Crach, reagiert also nicht oftmals auf die Situation, wenn man zum Beispiel fast überholt hat, rammen dann und wenn man nicht aufpasst schleudert man. Aber das hat auch einen gewissen Reiz. Das war ja was ich an Shift 1 schon mochte, dass es nicht leicht ist, den Wagen und alles zu kontrollieren. Also der Spruch, This is Racing, das stimmt, das Feeling kommt richtig geil rüber in Shift 2. Die beste Simulation jemals ist es nicht, ist aber meiner Meinung nach ehkein Konsolenspiel, die findet man eher auf den PC.Es ist aber für mich das BESTE NFS SPiEL EVER.
Hi becks... ne da ist leider gar nichts. Hier mal unser Vergleichsbild in originalem 1080p:
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!