schön das du weist das die box am limit ist![]()
![]()
lol das werden wir irgendwann schon von profis hören wann es wirklich zu ende ist weil das haben wir schon oft gehört!
schön das du weist das die box am limit ist![]()
![]()
lol das werden wir irgendwann schon von profis hören wann es wirklich zu ende ist weil das haben wir schon oft gehört!
Ach weist Du es gibt sehr viele Bereiche bei den man wirklich auf die Meinung von Profis angewiesen ist aber dieser hier gehört sicherlich nicht dazu, da reicht auch Hausverstand! Schau Dir doch die ganzen Top Spiele die letzter Zeit raus gekommen sind an! Was haben fast alle gemeinsam?
Ich sag es Dir, ich bin Konsument und damit Profi was das Bewerten von Spielen angeht![]()
Entweder die Geringe Auflösung oder geringe Texturqualität, beides ein Zeichen dafür das man Kompromisse eingehen musste!
Und wir können ja gern in einem Jahr oder von mir aus zum Start der neuen MS Konsole noch mal darüber reden (ganz unter Profis versteht sich![]()
) wie viele Spiele wirklich auf 720p gelaufen sind und dabei noch scharfe Texturen hatten. Und ich denke es werden keine dabei sein. Pixelig / Griselig oder Matschig das ist das was wir sehen werden. Und selbst wenn ein Game aussehen wie Crysis 2 Höhere Auflösung oder bessere Kantenglättung wird es wohl nicht geben.
ganz ehrlich ?Aber auch zwei Jahre sind eine lange Zeit! Die Entwickler sind jetzt einfach gefragt![]()
ähm crysis 1 hatte keine OpenWorld.man dachte das weil es ein wenig weitläufiger war als der 2. teil aber "Schlauchlevels" waren das auch. Technisch gesehn ,also in relation zum technisch machbaren aufm PC sieht die xbox version sehr sehr gut aus. Crysis 1 war PC only und ist deswegen in relation zum 2. Teil wohl der technisch und optisch schönere ,was aber auch am Dschungel Setting liegen kann.Also so genial ich Crysis 2 finde und derzeit als Referenz im FPS Genre sehe, so sehr kann ich objektiv verstehen, warum viele aus dem PC Sektor sauer sind, dass Crytek vom Open World Shooter zu einem (übertriebener weise tetulierten) Schlauch Shooter geworden ist. Da ich vorher Crysis 1 nur von einigen Videos und Hörensagen kannte, habe ich es letztens es bei einem Kumpel einige Stunden gezockt und technisch hat es mich dann doch weggeblase
Zitat
Auf jeden fall werden die mit Grafik net mehr alleine punkten können und das erhöht den Spielraum auf andere bereiche da durch verbesserte engines die resourcen für Graphics immer geringer werden....
die sollen die neue box erst 2015 bringen,wenn das der Fall ist und wir wirklich mit der Grafik momentan am technisch machbaren limit sind MÜSSEN sich die entwickler andere sachen einfallen lassen,ob das ne starkverbesserte KI ist oder endgeile Story,ich begrüße beides. Auf jeden fall werden die mit Grafik net mehr alleine punkten können und das erhöht den Spielraum auf andere bereiche da durch verbesserte engines die resourcen für Graphics immer geringer werden....
...tolle Grafik hin oder her, die Spiele MÜSSEN (oder besser sie sollten) "bug frei" auf den Markt kommen. Was nützt die schönste Grafik wenn das Spiel unspielbar ist? Ergo weniger Zeit für ach so tolle Texturen verwenden und stattdessen den eigentlichen Code lieber doppelt und dreifach prüfen. Und das sollte selbst auf der 360 bis ~2015 problemlos machbar sein.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!