Ist es eigentlich so, dass sich die Gegner deinem Level anpassen und auch stärker werden![]()
Das ist einzig und allein Geschmackssache - dir gefällt es nicht, mir schon. Ich bin kein Überheld sondern aufgrund der Nebenquest am Ende nur für ein begrenztes Gebiet "zuständig" und der Held, keiner der die Welt rettet, sondern einer der sie verändert.
Zitat
Gut,
dann werde ich es nie verstehen. 70% vom Spiel sind einfach langweilig
und bedeutungslos. Akt 1 und 3 sind nur ein rumlaufen und erfüllen von
Nebenquests. Einzig Akt 2 ist wirklich gut.
Kann ich weder in Baldurs Gate, noch in Kotor, Mass Effect 1+2, Neverwinter Nights, Jade Empire oder Origins.
Zitat
Entscheidungen? Am Ende läuft ja doch alles fast auf das selbe hinaus und wirklich Einfluss konnte man nicht nehmen.
Du kritisierst das sie nervig und naiv sind, zählst aber eine Liara auf die von der BioWare-Fangemeinde regelrecht dafür zerrissen wurde? Ebenso Tali die aufgrund dieser Eigenschaften gemocht wird. Thane mag interessant sein (imo der wohl beste Charakter der ME-Franchise), doch bietet Fenris ebenso viel.
Zitat
Charaktere?
Ich hab mit allen gesprochen, alle Nebenquests gemacht. Nicht mal
ansatzweise ist eine Morrigan, Leliana, Oghren, Zevran, Thane, Tali,
Liara usw dabei. Die meisten Charaktere sind nervig, naiv und schlecht
gezeichnet.
Und das soll ein Kritikpunkt sein? Also bitte ...
Zitat
Und 80% der Männer wollen gefühlt gleich beim ersten Dialog
mit dir ins Bett.
Ja man kann eine Kritik im Social Network sehen, ja eine verdammt große sogar. Doch, und das grenzt deine Kritik von der allgemeinen ab, ist die Kritik am Spieldesign an sich. Was du kritisierst wird von min. genauso vielen Spieler immer wieder als positiv hingestellt.
Zitat
Bioware hat mit dem Spiel wirklich kein
Meisterwerk abgeliefert. Dies kann man auch in den Bioware Foren
nachlesen. Die Fans sind einfach deutlich enttäuscht vom Spiel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!