Also ich habe heute 3 Stunden gespiel und das Spiel macht echt ganz ganz großen Spaß!!!!!!!
Ein geiler Mix aus Funracer und Sim.
Auch der Alpina BWM liegt echt geil auf der Straße und mit dem Radical SR3 hab ich Brno auch schon unsicher gemacht.
Klar ist:
+ Stark verbesserte Steuerung
+ Autos liegen teilweise wie ein Brett
+ Reifenquitschen kaum noch hörbar
+ Geniale Autoauswahl
+ Optisches Tuning endlich mal wieder

+ Gutes Tuning (sehr viele Einstellmöglichkeiten)
+Sehr fordernde KI
+/- Teils Geile aber auch Teils schlechte Streckenumsetzungen (Top bis jetzt Brno, Donigton, Schlecht Oscherseleben ) noch nicht soviel gefahren
- Online sehr wenig einstellbar
-- Keine Boxenstopps, obwohl geniales Schadensmodell (mit is schon die Achse hinten gebrochen und mein Auto ist nur noch über die Straße geschliffen

)
- Etwas zu Bunt ( Erinnert an schlechte Ausleuchtungen(ala Grid und FM3) bin wohl bissl GT5 verwöhnt
Also ich bin echt sehr sehr positiv überrascht, natürlich musste ich bei meinem Fanatec die Sensitivität auf 360 stellen, aber ich denke ma das kann man auch im Shift2 Menü umstellen.
Das wichtigste für mich ist das sich das Fahrverhalten sehr ins positive Verbessert hat, erinnert mich manchma nen bissl an GT5
Ich würde dem Spiel im Moment 88% geben, an ein Forza oder Gt5 kommt es natürlich noch nicht ran, aber man ist auf einen sehr sehr guten Weg!!!