Da scheinen die Server etwas zu hängen, ruhig Blut - wenn Du gewonnen hast bekommst Du das Geld auch.sorry aber ich meine ich gewinne die herausforderung und bekomme das geld nicht? was ist denn das für ein krampf
Und ja, es ist cheaten und nein, ich hab nicht danach gesucht. Bin drauf gestoßen als es mir den Spielstand zerlegt hat und ich nach laden des Backups das Geld aller ab dem Backup gewonnenen Challenges noch mal bekommen habe. Da ging der Kronleuchter an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AstonMartinFan112« (29. März 2011, 23:58)
5. Bug mit USB Stick, okay aber wo stecke ich den in die XBox?
Ähm..., vielleicht in einen der USB Slots?
1.Kann mir jemand sagen wie ich Tuningstufe 4 für den Bugatti Händler in Hawaii bekomme?
Habe 100 % aller Strassen auf Ibiza, und 100 % aller Fotos auf Hawaii. Brauche ich alle Fotos, oder muss ich alle Strassen in Hawaii entdecken?
Sry Jungs, das ich raus musste aber ich kam einfach in kein Spiel mehr rein.
leider bei mir nicht. Und auch neustarten der Konsole bewirkt nicht dass mein Auto oder Jacke irgendwo sind. Muss dazu sagen das ich das Spiel erst gestern angefangen habe, aber schon alle Lizenzen. Irgendwie nervt mich TDU 2 jetzt schon derbe. Leider kein Vergleich zum ersten Teil. Schade.DLC-Klamotten sind einfach im Kleiderschrank zu finden, die haben das TDU2 Label und sind immer ganz hinten...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!