Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (30. März 2011, 13:51)
hansi auf dem PC warst du praktisch gott mit crysis 1 ,das spiel hatte ne eigene Sandbox ,also einen Editor ! Man konnte sich ein völlig neues Spiel machen wenn du lustig bist ;o)Der Modus Absturzstelle is schon super.....
nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß es nicht lange anhalten wird, mit dem Spass. Auf Dauer immer nur Absturz ist bisschen öde. TDM ist irgendwie fad, die anderen Modi hau jetzt auch nicht vom Hocker, mich zumindest.
Was würdet Ihr gerne noch im MP als Modi sehen???
Geil wäre doch ein Rush-Modus mit Chance zum Zünden und auch Deaktivierung für die Verteidiger. Meint Ihr da lässt Crytek noch mit sich reden oder wars das?
Hat es bei Crysis auf dem PC eine Weiterentwicklung im MP gegeben![]()
Der Modus Absturzstelle is schon super.....
nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß es nicht lange anhalten wird, mit dem Spass. Auf Dauer immer nur Absturz ist bisschen öde. TDM ist irgendwie fad, die anderen Modi hau jetzt auch nicht vom Hocker, mich zumindest.
Wenn man zum Beispiel im Armor Mode ist, mit einem Fernrohr hereinzoomt und dann den Knopf drückt, der normalerweise zum Sprinten dient, stabilisiert man die Waffe. Die Muskeln des Anzugs werden enger und stabilisieren die Waffe.
spiel absturzstelle oder Capture the Relay,bei Capture the Relay brauchste allerdings auch mindestens 4 leute sonst kriegste da nur aufn Sack . Crashsite (Absturzstelle) macht echt viel Spass...Da mein Crysis 2 heut angekommen ist und ich morgen mal in den Multi reinschauen werde,
welchen Spielmodus könnt ihr empfehlen für ein BF:BC2 Fan?
Also der Modus sollte möglichst taktisch sein und eher auf Teamplay ausgelegt sein![]()
Freu mich ja schon irgendie drauf![]()
Moin,Da mein Crysis 2 heut angekommen ist und ich morgen mal in den Multi reinschauen werde,
welchen Spielmodus könnt ihr empfehlen für ein BF:BC2 Fan?
Also der Modus sollte möglichst taktisch sein und eher auf Teamplay ausgelegt sein![]()
Freu mich ja schon irgendie drauf![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!