wie kann man denn GT´s über den autolog suchenin welchen modis sind die denn am start ? wie kommt man dazu gegen die rennen zu fahren ?Twitter-Channel (@ NeedforSpeed )
Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Denke die Namen die man da angegeben hat, sind Gamertags die du über Autolog dann suchen kannst. Hier hast den Link zum Blog Eintrag, auf Twitter dürfte da noch mehr dazu stehen.
Hat schon jemand mit dem ms Wheel gute Einstellungen gefunden?
Gibts eigentlich keine Bestenliste ?
Mal abgesehen vom Autolog in meiner FL spielt keiner S2 werde wohl mal n paar hier adden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (2. April 2011, 00:25)
Zitat
Ich fahre seit heute hiermit und möchte nichts mehr ändern
=)
Ist aus einem amerikanischen Xbox-Forum :
Steering Dead Zone: 3, Accelerator Dead Zone: 5, Brake Dead Zone: 5, Steering
Sensitivity: 50, Acceleration Sensitivity: 50, Braking Sensitivity: 50, Speed
Steering Sensitivity: 100.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (2. April 2011, 01:36)
Also meine ist perfekt fürs Paddiese einstellungen sind nur mit wheel fahrbar,probierts aus,mit pad ist das nix....habe jetz auch viele viele stunden an der steuerung rumgemurkst bis ich jetzt ne tolle nachvollziehbare einstellung gefunden habe ;o) und diese sind zuuuu sensibel
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!