Lediglich die Geschichte um Shepard und die Reaper wird ein Ende finden - BioWare hat aber schon mehrfach betont das es das Universum genug Stoff für weitere Spiele hat und nachfolgende Spiele, ob nun im selben Genre oder was völlig anderes, sollten quasi so gut wie sicher seinzu schade das es nach ME 3 keine weiteren Spiele mehr geben wird. Ich hoffe sie fangen bald an den Kinofilm zu drehen!![]()
stimmt das cover zu mass effect 2 war wirklich nicht so dolleSolang bei der Raumkarte wieder das läuft
Finde ich total genial!![]()
Wenn ich mir die noramle Version kaufen würde würd ich mir auch nen schöneres Cover wünschen, denn das von ME 2 gefiel mir überhaupt nicht.![]()
Aber da eh wieder die Collector´s vorbestellt wird isses eigentlich auch egal ;D
Halte ich für problematisch umzusetzen, einfach da die Spezies eine Ureigene Motiviation für ihr Handeln bekommen haben und jede Spezies bislang nur Charaktere innerhalb eines gewissen stereotypes hatten - einzig die menschliche Rasse hat da bislang eine Ausnahme gemacht.aber dieses mal will ich dann auch die Rasse ändern können zb als Turianer oder Kroganer Drell, Geth usw spielen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!