Du bist nicht angemeldet.

1 021

Sonntag, 20. März 2011, 06:19

Ich dachte auch immer, dass der ganze Platz nur für meine Spiele draufgeht. Aber dann habe ich mal nachgesehen, und sehr viel Platz ging auch für Demos drauf.

Was du auch versuchen kannst: Anstatt Spiele zu löschen, einfach auf einem USB Stick zwischenlagern. Keine Ahnung, ob das schneller geht, wäre aber mal ein Versuch wert :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 022

Sonntag, 20. März 2011, 07:23

läuft aber doch dann so ziemlich auf das selbe hinaus oder nicht?ich meine spiele auf dem stick lagern schön und gut (wenn es überhaupt möglich ist komplette spiele darauf zu speichern).aber wenn ich es dann spielen will,muß es ja auch wieder auf die festplatte.aber zum glück ist die xbox ja doch recht schnell was das installieren von games angeht.wenn ich da an meine ps3 denke :eek3: bei gran tourismo 5 saß ich satte 90 min vor der ps3 bis es installiert war. :[

1 023

Sonntag, 20. März 2011, 11:47

Naja, du könnstest die Spiele auf die Festplatte installieren und alles andere Savegames, Profile, DLC, Demos auf ein oder zwei 16 GB Sticks die an den hinteren Ports hängen. Dann biste immerhin bei 31 GB mehr ;).

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 024

Sonntag, 20. März 2011, 12:08

Wunder mich nur. Geht man von 6,4 GB im Durchschnitt pro Spiel aus, sind das über 35 Spiele. Und die spielst du alle regelmäßig und kannst keins aussortieren?
Manno, soviel Zeit hätt ich auch gerne ;)


Genau das dachte ich nämlich auch...

Aber jedem das seine... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 025

Sonntag, 20. März 2011, 23:56

Ich installier nur Multiplayer-Spiele wie Black Ops oder Bad Company die ich sowieso so gut wie jedes Mal zocke wenn ich an der Box bin, ich hab das Problem also nicht. :P :D
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 026

Montag, 21. März 2011, 09:33

mir reichen die 60gb meiner premium version auch vollkommen aus.
habe nur die spiele installiert die ich derzeit zocke!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 027

Montag, 21. März 2011, 16:35

Mach ich genauso. Somit komme ich bei weitem nicht an die Kapazitätsgrenze meiner 250GB-Platte...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 028

Samstag, 2. April 2011, 19:49

Hallo zusammen,

ich hätt mal eine Frage. Und zwar gibt es momentan bei Amazon UK die Slim mit 250 GB wieder für nen tollen Preis. Diese hat ein Jahr Garantie, ist dies für eine in Deutschland gekaufte genauso oder sind es bei uns zwei Jahre Garantie drauf?

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde.

Gruß elvis

1 029

Samstag, 2. April 2011, 21:23

seit der slim sind es auch hier nur noch 1 jahr

genau wie bei der konkurenz

1 030

Samstag, 2. April 2011, 21:41

1 Jahr Garantie. Die Gewährleistung die hier gilt, die muss der Verkäufer tragen. Den Garantieanspruch machst du bei Microsoft (Hersteller). Das eine ist also nicht mit den anderen zu verwechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. April 2011, 21:41)


1 031

Sonntag, 3. April 2011, 19:58

Danke für die Infos. Somit ist es eigentlich egal ob man es in Deutschland oder England kauft. Das erste Jahr muß Microsoft herhalten. Das zweite Jahr der Händler. Da spar ich mir lieber die 80 € und kauf über UK ein.

1 032

Dienstag, 19. April 2011, 19:14

also so langsam drehe ich durch...

habe mir heute eine zweite xbox 360 slim gekauft. die eine steht im wohnzimmer (hauptsächlich für kinect), die andere in meinem hobbyzimmer oben. nun, ich habe problem mit dem scheiss profil.

ich will nur den einen profil nutzen, also nur mein gamertag!
stelle ich das bei einer alles ein, geht das bei der anderen nicht. dann muss ich auf gamertag retten gehen und den ganzen mist wieder 10min hochladen.

also ich will nicht beide gleichzeitig online haben, sondern dass sich jede normal online anmeldet (wenn die andere ausgeschaltet ist) und mit den spielen funktioniert. das tut aber gar keine von beiden. entweder geht alles auf der einen oder auf der anderen. heißt, ich muss ständig auf gamertag retten gehen und das ganze profil lange neu laden.

gibt es da eine andere möglichkeit? mich regen diese ganzen gesetze von M$ tierisch auf. :[

1 033

Dienstag, 19. April 2011, 21:12

Spreche da nicht aus Erfahrung, aber kann man dies nicht umgehen, wenn mann sein Profil auf einen Usb-Stick kopiert und disen halt immer umsteckt?

1 034

Dienstag, 19. April 2011, 21:58

Ja, klar geht das, aber das ist so 90er, hey wir leben in 2011, Microsof will mit Skydrive den USB Stick abschaffen und dann sowas bei der eigenen Xbox Live Plattform?!

1 035

Dienstag, 19. April 2011, 22:07

also so langsam drehe ich durch...

habe mir heute eine zweite xbox 360 slim gekauft. die eine steht im wohnzimmer (hauptsächlich für kinect), die andere in meinem hobbyzimmer oben. nun, ich habe problem mit dem scheiss profil.

ich will nur den einen profil nutzen, also nur mein gamertag!
stelle ich das bei einer alles ein, geht das bei der anderen nicht. dann muss ich auf gamertag retten gehen und den ganzen mist wieder 10min hochladen.

also ich will nicht beide gleichzeitig online haben, sondern dass sich jede normal online anmeldet (wenn die andere ausgeschaltet ist) und mit den spielen funktioniert. das tut aber gar keine von beiden. entweder geht alles auf der einen oder auf der anderen. heißt, ich muss ständig auf gamertag retten gehen und das ganze profil lange neu laden.

gibt es da eine andere möglichkeit? mich regen diese ganzen gesetze von M$ tierisch auf. :[



das hab ich hier schon sehr sehr oft erklärt

du hast nur die möglichkeit alle Saves und Profile auf USB stick zu machen
und dort auch immer drauf zu speichern
Download sachen auf beide runterladen oder kopieren
und diese auch immer auf HDD speichern
alles andere kommt auf Stick (und von diesem ab und an mal ne sicherung auf PC machen)

alle anderen möglichkeiten sind extrem umständlich und nicht zu Empfehlen

1 036

Mittwoch, 20. April 2011, 01:41

reicht es nicht, wenn ich nur mein profil auf usb stick packe?
alle saves, dlcs, etc. habe ich bereits auf die festplatte übertragen!

1 037

Mittwoch, 20. April 2011, 04:46

wenn du es richtig machen willst dann nicht

du musst dran denken das du immer gleichheit auf beiden Systemem haben solltest

also kannst du mit deiner methode nicht einfach an einem System weiterspielen

weil du dich dann auf jedem fall wunderst
das auf dem anderen system nachher ein Savegame fehlt oder dergleichen ^^

dlc´s brauchen nicht auf stick

aber Savegames wären halt ideal


aber solang du öfters mal zurücklaufen und extra wegen savegame die zweite konsole noch mal anmachen musst
dann kannst du dies natürlich auch tun
und glaub mir das das öfters vorkommt

1 038

Mittwoch, 20. April 2011, 11:46

alles klar, danke dir.
schade, dass microsoft es uns so kompliziert macht. bei meiner ps3 ist das viel einfacher, da zickt nix rum.

1 039

Mittwoch, 20. April 2011, 11:48

Dafür sollen Updates wohl länger dauern :whistling:

1 040

Mittwoch, 20. April 2011, 12:16

Sei froh, dass der Account nur auf einer Box geht, sonst würdest du gar nicht mitbekommen wenn den jemand hackt und mitnutzt!
Und zur Sicherheit bei der PS3 muss ich wohl nix sagen...Dort ists schlimmer als bei der Box wenn um gehackte Savegames, Lobbies etc. geht!
Signatur

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten