Wie unterschiedlich wir den Titel wahrnehmen:
Ich habe den MP einmal kurz angezockt, wieder ausgemacht und nie wieder angerührt
bei mir das gleiche der war voll für die tonne!
man erkennt irgendwie zu wenig und daurch sehen sie komisch aus da müssen erstma gescheide kommen!
Was meint ihr zu dem ersten Teil, hatte den nie gespielt aber aktuell für €9,95 gesehen.
Zuschlagen und checken?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"
ja aufjedenfall kaufen! Fand es war ein affengeiler shooter!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. April 2011, 19:39)
1 ich will endlich ordentliche bilder und keine scans
2 sieht es dennoch schick aus
3 das setting wurde aber arg verändert!
Erster Gedanke war, eine Mischung aus Dead Space und BioShock
also bisher bin ich echt skeptisch ob das game so gut wird der erste, das bisher gezeigte sagt mir garnicht so wirklich zu!
Ich kann mir nicht helfen aber die letzten Bilder erinnern mich irgendwie an Mass Effect
Bin echt gespannt wie das Spiel wird.
CGI Trailer sind lahm
Und immernoch schallt in meinem Hinterkopf Mass Effect beim betrachten des Trailers.
Sieht echt geil aus vom Seeting aber halt keine Spielgrafik
Wo ist aber die Verbindung zu Prey?
Die Screens die Cooli gepostet hatte und der Trailer unterscheiden sich nicht stark von einander. Und ich denke das Hud was man sieht, das ist auch Ingame so.
ja also mit Prey hat das bisher nichts zutun, so cool der Trailer gemacht ist ( der von Tomb Raider ist geiler

) bin ich mega skeptisch da teil 1 echt ein hammer shooter war. Brutal, Düster und ne coole indianer story! Das sehe ich jetzt schon das des der zweite nicht haben wird!
Trotz Render ist der Trailer einfach der Hammer!!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Laut einer internen Quelle beim Entwickler Human Head hat Bethesda die Entwicklung von Prey 2 eingestellt, so kann man es zumindest bei der niederländischen Seite PS Focus nachlesen. Da eine Präsentation von Prey 2 auf der Games Developers Conferenz Anfang März kurzfristig abgesagt wurde, scheint dieser Schritt nicht unglaubwürdig. Bisher liegt noch kein offizielles Statement des Publishers vor, sollte sich die Einstellung des Projekts allerdings bewahrheiten, wäre dies sicherlich vor allem vor Action Sci-Fi Fans ein herbe Enttäuschung, die ihr Genre nach Spielen wie Deus Ex Human Revolution und Syndicate bereits wieder im Aufwind sahen.
Quelle:
areagames
Schade, wieder ein Titel weg welcher mich sehr angesprochen hat.
noch ist es nicht sicher ....